Dinner for Dogs

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Kennt ihr das Zeug?!?
Ich hab Balou da vor ein paar Jahren 2x einen Sack von gekauft weil ich so naiv war und dem Telefonverkäufer geglaubt habe :happy2:
Aber danach nie wieder, denn ich hab noch nie solche Blähungen bei einem Hund erlebt - der hat gestunken wie schonmal gelebt :uebel1:
Und vor allem wird man den Verein so schnell nicht wieder los - ich weiß garnicht wie oft die danach noch angerufen haben obwohl ich denen eigentllich unmißverständlich klargemacht habe das ich das Zeug nicht mehr will...
Fällt mir gerade ein weil ich heute mal wieder eine Mail von denen bekommen habe.
 
Hey,
ja die Firma kann sehr nervig sein, aber nach meiner Aussage " das Futter schmeckt so Schei** das mein Hund es gleich danach wieder ausgespuckt :uebel1: hat. Die meinten ja das ist das Top Futter und ob ich denn kein Gehirn hätte meinen Hund nur mit schlechtem TF zu füttern. Ihr Futter wäre ja das beste auf dem Markt:frech1: bla bla bla. Ich hab dann nur noch als letzten Satz gemeint, wenn er mich nochmal anrufen sollte zeig ich ihn an. Hat ja alles nix geholfen, ham trotzdem immer wieder angerufen. Jetzt ist Ruhe:)


LG Katja & Bronko
 
Ich hab länger gebraucht als ihr:verlegen1:
Wir haben Dinner for Dogs Wellness 3 Jahre lang gefüttert, die Hunde haben es gut gefressen, bis vor ca. nem halben Jahr. Nur Gepitzel im essen, immer die Hälfte stehn lassen, etc.
Wir hatten den Lieferservice, der 1x im Monat ein Paket schickte in Anspruch genommen, das fand ich ganz gut, nur leider hatten wir nach drei Monaten immer nen Sack übrig, da sie ja so schlecht gefressen hatten.
Kündigen war kein Problem, ging von Jetzt auf Gleich, hat auch seither keiner mehr angerufen.
Was ich jetzt weiß ist dass das Futter nicht besonders dolle ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben