Dinner for Dogs

Wir haben mal nen Probepäckchen im Briefkasten gehabt, obwohl wir gar nix bestellt hatten.
Habs auch gar nicht gefüttert weil mir die Inhaltsstoffe gar nicht zugesagt haben.
Nach nen paar Tagen bekam ich nen Anruf von denen und die wollten halt das ich Futter bestelle, hab abgelehnt, seitdem versuchen die dauernd wieder anzurufen und mich zu überreden...
 
Ja Miauu,

ich hab jetzt das Pfotenliebefutter und bin sehr begeistert, wie gut ein Hundefutter sein kann. Es sieht lecker aus, riecht gut und ist nicht gepresst.

Und bisher scheint es Nicki zu vertragen.

Ich habe gerade ausgerechnet, das ich wenn ich die 400 Gramm Dosen Pfotenliebe kaufe auch billiger weg komme und werde dann wohl auch bei dem Futter bleiben.

Mein Freund ist davon jetzt auch überzeugt und meckert nicht mehr rum.

Ich dachte halt erst das klingt ja wirklich gut, auch von den Inhalten her. Aber wenn ihr mir abratet werde ich davon Abstand nehmen und das bisherige Futter beibehalten.

Vielen Dank :winken5:

Toll! Das freut mich für dich und Nicki!
Da habt ihr ja endlich was, womit ihr zufrieden sein könnt! & die haben auch sooo leckeren Kaukram und Leckerlies...
Mal sehen. Ich denke, auch ich werde bald Pfotenliebe füttern. Bei so einem Häufchen von Hund was ich da habe. :happy2::denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben