Dinner for Dogs

Mich haben die auch mal drangsaliert, obwohl ich KEINE Futterprobe wollte.
Ich hatte erst einmal über Infos zu den Inhaltsstoffen erbeten.
Nachdem ich gesehen habe, dass da (fast) überall Getreide an erster Stelle steht habe ich gesagt, dass ich das meinen Hunden nicht gebe, weil es keine Karnickel sind.
Daraufhin haben sie zigmal angerufen, immer wieder und immer jemand anderes.
Dem Letzten sagte ich dann, dass das Futter aus den und den Gründen schlecht ist und ich barfe.
Daraufhin wurde ich mit dem (angeblichen) Geschäftsführer verbunden der meinte, dass ich ins Barf ja auch Getreide packen müsste.
Alles klar...vor allem Weizen kippe ich da ständig rein, habe ich geantwortet und gebeten, mich nicht mehr anzurufen.
Jetzt habe ich seit 2 Jahren Ruhe.

Wenn ich das alles so lese, dann hätte ich ja richtig Glück...die light Version sozusagen :happy4:
 
Habe bei denen vor ein paar Tagen eine Gratis-Futterprobe wie angeboten angefordert. Daraufhin rief man mich am Dienstag an wegen einiger Informationen zu Hund, damit man die Gratisprobe geeignet zusammenstellen kann.


Dann würde ich die Gratisprobe verfüttern und die Rechnung in den Papierkorb werfen.
 
Ich hatte von denen irgendwann mal einen Vertreter vor der Tür stehen mit netten Gratisproben. Der gute Mann wurde hereingebeten, Fiona hat sich über sein Futter gefreut und auch über den netten Mann, der sie in einer Tour gekrault hat. Tja, er ging und dann riefen sie an. Immer wieder. Dem Hund hätte es ja geschmeckt und das wäre das ideale Futter, es könnte auch da und da hin geliefert werden, besonderer Vorzugspreis usw. Ich bin ja blöderweise immer zu höflich dabei und habe erstmal nett gesagt, dass ich mich melden würde, falls ich mich umentscheide. Anrufe kamen trotzdem. Irgendwann hab ich ihm dann deutlich gesagt, dass ich keinerlei Interesse habe, da es mir schlichtweg zu teuer ist und ich dann lieber barfe und auch weiß, was ich verfüttere. Außerdem habe ich ihn gesagt, dass das, worauf er so stolz war, nämlich die ganzen Erbsen, die man in dem Futter sehen würde, für mich nicht ein wahnsinniges Qualitätskriterium seien. Danach haben sie sich nie wieder gemeldet :denken24:
 
Nochmal. Ich hatte Probe angefordert, deswegen riefen die an. Es kam aber ein Riesenkarton Futter mit Rechnung, Probe war nichtmal dabei.
 
Nochmal. Ich hatte Probe angefordert, deswegen riefen die an. Es kam aber ein Riesenkarton Futter mit Rechnung, Probe war nichtmal dabei.

Und genau das ist schon vielen passieet.
Das liest man immer wieder und oft geht ds dann auch mit Ärger einher.
Z.B. dass das Futter einfach nicht abgeholt wird aber dafür Mahnungen ins Haus flattern.....
 
Ich habe am Montag mit einem Herrn von denen telefoniert und ihn regelrecht zur Schnecke gemacht. Er hat mir versprochen, den Karton am Freitag, also heute, abholen zu lassen. Heute morgen gegen 9.30 Uhr hat ihn dann tatsächlich der DHL-Mann abgeholt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben