Die verrücktesten Hundenamen

Bei uns in der Hundeschule ist eine Frau deren Hund "Tele" heißt.

Also ruft sie: "Tele-komm"! :happy2:

:happy4: Nein, wie cool!

Meine Tante hatte mal 2 Hunde, einer hieß Bautz und der andere Paul - das war klasse zum Rufen, da die Namen automatisch zwei Ausrufezeichen haben: BAUTZ!!!!

Eine Jäger-Freundin hat einen Rüden, der auf dem Papier "Silver Moonlight Crispy Duck" heißt - Hallo?! "Silbernes Mondlicht knusprige Ente" - für einen superschönen eleganten Weimaraner... :frech1:

So hieß eine meiner ersten Ratten. :traurig7: Toxie, Peaches und Nourishing.
Meine blöden Namensideen lasse ich immer an den Ratten aus, die muss ich ja nie laut rufen: Sardinen, In Salzlake, Good Savings, Schleimi, Ham'n'Pork, Schnitzelchen, Roman Romanowitsch Raskolnikov, Koks, Sinner Man (war ein zimt-, also cinnamon-farbener Bock), Dangerous Beans usw.
 
Sunday- es ist vielleicht nicht verrückt, aber immer fragen mich Menschen, wieso Sunday...

Sunday nach dem Lied von U2- Sunday bloody sunday :zustimmung:
 
Also mein Hund heißt Rudi. . =)
Den hat ein kleines kind ausgesucht von dem Film "Rennschwein Rudi Rüssel" danach hab ich ihn erst bekommen jetzt ist er 1 Jahr alt=):zwinkern2:
 
Der Irische Wolfshund von Bekannten hieß Mister Hickens.

Ob der Name "Soi" nun unbedingt verrückt ist weiß ich allerdings nicht :nachdenklich1:
 
Der Ex-Hund meines Vaters heißt Heidi :happy2: . Passt auch sehr gut da sie ( zumindest damals ) aufs Wort hört. Eine sehr tolle, dankbare Hündin :traurig7:.

Gruß Mariha
 
Hab letztens eine Irish Wolfhound-Hündin kennen gelernt, die "Frau Hase" heißt. Passte aber irgendwie total gut zu ihr. :jawoll:
 
Wie konntet ihr feststellen das der name den ihr für eurem Hund ausgesucht habt auch zu ihm Passt?

Ich habe einen Fetisch für ausgefallene Namen - Namen wir Balou, Charlie, Sam usw. wäre nichts für mich... soll nicht heißen, dass ich die Namen als schlecht bezeichne, es entspricht einfach nicht meinem Geschmack!

Für den Namen "Willow" (Hündin meiner Eltern) haben wir uns entschieden, weil wir mit ihr einen frechen und unerschrockenen Welpen bekommen haben; frech, wie eine kleine Hexe - da ich früher sehr gerne "Buffy im Bann der Dämonen" geguckt habe, habe ich den Namen "Willow" (Hexe aus der Serie) vorgeschlagen...
Der Name passt bis heute zu ihr!

Auf den Namen "Woodstock" bin ich gestoßen, als ich etwas einen frechen, quietschfidelen und permanent gutgelaunten Namen gesucht habe... durch Zufall habe ich die Comic-Figur von Woodstock (Peanuts) auf einer Internetseite gesehen; da ich ein Fan der Peanuts bin, war das für mich einfach DER Name.
Bevor ich auf Woodstock gestoßen bin, hatte ich Yoda in der Auswahl - die Ohren hätten perfekt gepasst, aber ansonsten hätte ich den Namen nicht mit seinem Charakter in Verbindung gebracht...
 
Mein erster Hund hieß Oskar, nicht aussergewöhnlich aber das passte zu ihm - der Knabe hat alle Mülltonnen entleert :wuetend2:
Dann kam Tequilla, sie kam aus dem Tierheim und hieß dort Daisy. Den NAmen fand ich für eine Rotti/Riesenschnauzermischung nicht so passend...
Und die Tante war eine Schnapsdrossel, die war wirklich geil auf alles alkoholische :frech1:
Dazu kam dann Balou, er ist einfach so wie der Bär aus dem Dschungelbuch und für ihn hätten wir keinen passenderen Namen finden können (auch wenn ich den Namen nun nicht mehr nehmen würde weil etliche Hunde so heißen...)
Und jetzt ist ja noch Woody da, eigentlich wollte ich einen Ghandi, aber das ist er definitiv nicht - also wollte ich Woodstock, das konnte mein Jüngster nicht aussprechen und damit heißt er jetzt Woody :jawoll:
 
Ghandi kann ich mir super bei ´nem irischen Wolfshund vorstellen!
Coole Idee!!!

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre "Dr. Cox", genannt "Cox".

Wobei ich eine ganze Liste von Namen habe, wie mein zukünftiger Hund heiße könnte...
 
Ich habe "Nugget" gewählt, weil Ihre Vorderbeine immer aussehen als ob Goldstaub draufliegt. Da passte Goldstück eben gut.
Obwohl Miststück auch mal ganz gut passte.

Der Hund meines Schweigervaters in spe heisst Mona, als vor einem Jahr ein 2. Boarder dazu kam, war klar das der Lisa heisst. Mona Lisa.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben