Die verrücktesten Hundenamen

Bei uns im Verein gibts zwei Mini-Aussies, der eine heißt BJ...:verlegen1: und der andere Caddylack (wird das so geschrieben ?)

Achja, und da hab ich bei uns noch eine im Obedience, die hat ihren Schäfer-Mali-Mix-Rüden Mütze genannt. Immer ist man versucht "die Mütze" zu sagen.
 
Ich bin ganz verrückt nach aúßergewöhnlichen/seltsamen/verrückten Namen.

Yard habe ich selbst mit einem richtigen Doppelnamen belegt, so wie sich das für einen Rassehund gehört :frech1::happy2: - und auf den ist er auch ganz stolz : Yard Jason Spinger ( ...meine Mum meint, dass höre sich an, wie ein englischer Rassename, bin halt kreativ :happy: )

Mein Pferd heißt Gryffindor, wie das Haus aus Harry Potter.

Welche Namen ich sonst noch so für alle Hunde die noch folgen werden parat habe: Blossom, Phobe, Tuba, Tallulah, Peaches, Numair, Artèmis,...
 
Ich bin ganz verrückt nach aúßergewöhnlichen/seltsamen/verrückten Namen.

Yard habe ich selbst mit einem richtigen Doppelnamen belegt, so wie sich das für einen Rassehund gehört :frech1::happy2: - und auf den ist er auch ganz stolz : Yard Jason Spinger ( ...meine Mum meint, dass höre sich an, wie ein englischer Rassename, bin halt kreativ :happy: )

Mein Pferd heißt Gryffindor, wie das Haus aus Harry Potter.

Welche Namen ich sonst noch so für alle Hunde die noch folgen werden parat habe: Blossom, Phobe, Tuba, Tallulah, Peaches, Numair, Artèmis,...

Das musste mal bringen, wenn dich jemand fragt was für ne Rasse dein Hund ist....."Ein Yard Jason Springer". :) Wirst sehen, die Leute tun alle so als hätten sie Ahnung. Mir nehmen sie auch jedesmal ab das baylie ein Klein - Wuchs - Border Collie ist *lach*
 
Das musste mal bringen, wenn dich jemand fragt was für ne Rasse dein Hund ist....."Ein Yard Jason Springer". :) Wirst sehen, die Leute tun alle so als hätten sie Ahnung. Mir nehmen sie auch jedesmal ab das baylie ein Klein - Wuchs - Border Collie ist *lach*

:happy2::happy2::happy2::happy2:
Leute von heute, manno mann.

Ich gründe mal meine eigene Rasse "Yard Jason Springer"... MENSCH! Das hört sich doch echt toll an. :happy4:
 
Ne kleine Geschichte zu den "Leuten von Heute":

Hab Baylie vor einiger Zeit mal mit dem Rest meiner Haarfarbe die Haarbüschel am Schwanz gefärbt. Blau. Du glaubst gar nicht wieviele Leute mich gefragt haben ob das so gewachsen ist.
Yard Jason Springer klingt aber tatsächlich nach einer richtigen Hunderasse :)
 
Ne kleine Geschichte zu den "Leuten von Heute":

Hab Baylie vor einiger Zeit mal mit dem Rest meiner Haarfarbe die Haarbüschel am Schwanz gefärbt. Blau. Du glaubst gar nicht wieviele Leute mich gefragt haben ob das so gewachsen ist.
Yard Jason Springer klingt aber tatsächlich nach einer richtigen Hunderasse :)

NÄ? Ist ja geil.. Aber ist das nicht schädlich?

Wegen Springer Spaniel wahrscheinlich. Ich habe für mein Buch einen Männlichen Namen gesucht mit Yard. Dann viel mir irgendwie Springer als Nachname ein und Jason als Zweitname.
 
Doch tatsache. Hab dann immer gesag: "Ja klar. Der kam so auf die Welt, die Ohren waren auch blau, sind aber mit dem Alter schwarz geworden."

Naja Baylie hats nicht geschadet, musste aber auch während des Färbens aufpassen wie ein Schießhund das er nicht drangeht. Ist Farbe die gott sei dank nur 10 Minuten einwirken muss gewesen.
 
Hallo,

meine Kelly hat ihren Namen von der Züchterin. Find ich jetzt nicht so ansprechend, aber unbenennen soll ja Unglück bringen....

Der Jack Russel eines Bekannten heißt A2 :wuetend2:, er hat ihn an der Autobahn A2 ausgesetzt gefunden!!

LG
 
Unsere Whoopy wurde so von der "Züchterin" getauft, wir wollten sie eigentlich gar nicht behalten, sondern nur ein wenig aufpäppeln und dann ist es halt bei dem Namen geblieben. Sie wird nun schon bei uns fast 5 Jahre lang gepäppelt :happy: konnten sie dann doch nicht mehr hergeben.
Zora heißt eigentlich USCHIKA .......... wollte aber nicht ständig USCHI rufen......da war mir Zora lieber. Und unser Baby wird Bifi gerufen, ist halt nen B-Wurf, und denn Namen gibts bei uns in der Gegend noch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben