Die Sache mit dem Dritthund

Viel Spaß mit dem Zwerg

Gibt es dann auch Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die Bilder nicht, Blues ;) Ach, mach' am Besten gleich ein Hundetagebuch für alle drei! :zwinkern2:
 
Ich kann euren Wunsch nach Bildern sehr gut nachvollziehen. Allerdings werde ich hier keine Bilder online stellen. Dafür rennen hier zu viele missgünstige Gestalten rum. Sieht man ja auch wieder schön hier im Thread. Da mag ich meine Anonymität nicht aufgeben.
 
Ach komm, Blues,
Hier im Thread war 1 Nörgeltante mit schwerem Schicksal. Sie wird von Wildschweinen zugeschixxen und da ist doch verständlich, dass man nicht gut drauf ist und gerade dann bei Leuten reingrätschen muss, wenn die sich freuen.

Du gibst doch mit ein paar Welpenfotos keine Anonymität auf.
 
Ja blues... bitte bitte :)
Nur eins! Von allen :)
Und ein thread über die Fortschritte bei Krümel! Da hat sich doch sicher einiges getan...
Mach nen schwarzen Balken vor die Augen wenn es damit besser ist :-D
 
Ansonsten würde ich mich über eine PN von dir freuen mit einem oder mehreren Bildern und gerne auch Berichten, sofern du Zeit hast und magst :verlegen1: :happy33:
 
Würde mich auch über Berichte/Bilder freuen.

Freue mich mal andere "Sportgeräte" zu sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem Kleinen.

Und Bilder wären echt nett. Mußt ja nicht mit drauf sein. Und neutrale Umgebung, da läßt sich doch was machen.:zwinkern2:
 
Oh, Glückwunsch - und ja, ich schließe mich an, ich würde auch supergerne Fotos sehen :jawoll:

Wie bist du auf den Namen "Draco" gekommen? Sag bloß, du bist Harry-Potter-Fan? :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben