Die Sache mit dem Dritthund

So, Welpi zieht nächste Woche ein. Vorher noch impfe und Chip. Auf Zuchtwart muss ich nicht warten, ich hab dem Dobermann nämlich den Rücken gekehrt... Doofes Gefühl, aber bringt ja nichts.
Stattdessen wird's ein X'er aus Diensthundezucht, optisch ein sehr dunkler Herder. Jetzt fehlt nur noch nen Name. Mal schauen.
 
Xler = Misch?

Name wird dir schon einfallen :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, quasi nen Mischling. Ist halt Gebrauchszucht, Optik, Papiere egal, Hauptsache gesund und arbeitet. Ist wohl viel belgisches Maliblut drin, DSH und halt Herder. Drei Wurfgeschwister sind an Polizei und Zoll gegangen, zwei gemäßigte zu privaten Sicherheitsdiensten und halt einer zu mir.
 
Na denn, viel Spaß mit dem Kleinen.:zustimmung:

Meins wär die Rasse jetzt nicht, ich bin nicht ambitioniert genug für so einen Hund.:zwinkern2:
 
Glückwunsch zum baldigen Zuwachs :D

Ist jetzt fast etwas unheimlich, aber ich habe heute irgendwie plötzlich ans Forum denken müssen und mich gefragt: "hmm, ob bei Blues vielleicht auch mal statt einem Dobi ein Gebrauchshundemix einzieht?" o_O Keine Ahnung, wie ich da drauf gekkommen bin, aber ich freue mich, richtig gelegen zu haben :happy33:

Bin gespannt, welchen Namen du ihm gibst.
 
Glückwunsch zum Dritthund. Ich hoffe für Krümel und den Welpi dass die sich verstehen wenn der Neuzugang erwachsen ist.
 
Ich sage dazu nur:

Man kann ja nur beurteilen, was man von manchen Leuten nur liest.

Und Hundehaltern die so eine Einstellung haben bzw.so eiskalt sind und ihre Hunde sicherlich nicht als Familienmitglied ansehen, da sollte gar kein Hund sein.

Ich möchte nicht wissen, wenn so ein Hund oder Welpe, sich z.b. beim spielen das Bein bricht, was dann ist. Wahrscheinlich wird er beim TA gelassen, da er kein Sportgerät mehr ist.

Aber sehr wahrscheinlich darf so ein Hund/Welpe gar nicht spielen.
Und dient hoffentlich erst ab einem gewissen Alter nur zum Sport.

Warum eröffnet man überhaupt so einen Thread, da man doch alles weiss, überall war, sämtliche Krankheiten hatte u.s.w.

Arme Hunde bei so einem Halter. Zum k.......
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach Marion, du hast echt Probleme.


Aber ja klar, Spielen ist streng verboten, denn Ausbildung geht über Zwang viel leichter...

Und weil ich so eine eiskalte Sau bin, waren meine letzten beiden Hunde Notfälle, die nicht im geringsten Prüfungstauglich waren/sind.


Dein Schwachsinn ist wirklich amüsant.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch:happy4:

Ich hätte mich auch für einen Rüden entschieden.
Bin gespannt, was für einen Namen er bekommt...

Die Mischung klingt interessant, ist bestimmt ein ganz hübscher Hund und in meinem Beuteschema weit oben:zwinkern2:
 
Hi,

ich seh es anders als Marion und freue mich, dass du einen für dich passenden Hund gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Drops und weiterhin viel Erfolg mit Krümmel.

Liebe Grüße
Isabell
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben