Infoabend online Adoption von Auslandshunden ... "mein Hund aus dem Ausland"

🤣🤣Ach Alfred, bist du ein armer Mensch. (statt Mensch hätte ich lieber was anderes geschrieben)
Genau wie @Digirunning schon berichtet hat, ein Daumen nach unten hat mir in 3 Minuten 4 Daumen nach unten unter Asbach uralt Beiträgen beschert. Dich kann man doch nur auslachen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Hast du ein Problem mit diesem Hunde-Thema?

Mach doch bitte für deine Probleme einen extra Thread, hier gehört es nicht hin.

Danke.
 
Hast du ein Problem mit diesem Hunde-Thema?
Natürlich habe ich ein Problem mit diesem Hunde-Thema, sonst hätte ich den Daumen ja nicht gesetzt.
Mir gefällt es nicht, daß Auslandshunde in Massen geholt werden. Was gehen uns diese Drecksviecher an? Haben wir keine eigenen Tierschutzprobleme? Müssen wir diese teilweise Geschäftemacherei unterstützen?
Wenn du helfen willst geh doch nach Ungarn und helfe da vor Ort oder spende den dort ansässigen Vereinen regelmäßig.
Aber verschone uns mit traumatisierten, krankheitsverseuchten Angsthunden.
 
Sehe ich inzwischen auch so. Da steckt häufig ein Geschäftsmodell dahinter, ähnlich den organisierten Bettelnden in Fußgängerzonen.
 
. Was gehen uns diese Drecksviecher an?
Egal, ob man für Tierschutz im Ausland ist oder dagegen, egal, ob man es gut findet, dass Hunde aus dem Ausland hier ein neues Zuhause finden oder nicht.......In einem Hundeforum Hunde als "Drecksviecher" zu bezeichnen, ist für mich unterste Schublade!
Was können diese Tiere dafür, wie mit ihnen umgegangen wird, wie sie misshandelt werden und ja, auch vermarktet werden?
Das Problem ist der Mensch, nicht die Hunde!
 
In einem Hundeforum Hunde als "Drecksviecher" zu bezeichnen, ist für mich unterste Schublade!
So ist es. Passt zu den anderen Postings dieses Herrn und seines Mitstreiters.

Ich hoffe dass der Hinweis auf die Informationsveranstaltung für Hundefreunde sinnvoll war.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben