Welpe aus dem Tierheim er juckt sich die ganze Zeit

Analdrüse vielleicht?
Auf die 20h schlafen kannste auch lange warten. Das ist leider eine moderne Legende die sich übertrieben hartknäckig hält. Zu Beginn hieß es auch noch 20h ruhen und erst im Laufe der Zeit wurde daraus irgendwie schlafen aber unterm Strich ist sowieso beides falsch.
Jap genau Analdrüse 👍🏻 Mein 11 Jähriger Sohn kümmert sich jetzt extrem gut um unseren Zwerg. Er kommt schön zur Ruhe wenn er bei ihm auf dem Schoß schlafen darf. Ist und soll auch kein Schoßhund werden, er braucht aber einfach noch Nähe.

Wir würden auch gerne mit der Hundeschule anfangen, habt ihr Tipps?
So schnell wie möglich oder sollen wir erst abwarten bis er sich gut eingelebt hat?
 
Ich bin der Typ"möglichst schnell".Die ersten beiden Hunde waren noch nicht mal eine Woche eingezogen.Bei den anderen Beiden hat es etwas länger gedauert,aber die Trainerin war schon informiert.
 
Es kommt auf den Hund an. Mit meinen Welpen war ich eine Woche nach dem Einzug in der Hundeschule. Bei einem unsicheren Hund würde ich länger warten als bei einem Hund, der aufgeschlossen seine Umgebung erkundet.
 
Ich hab auch etwas Angst dass bei uns hier in NRW wieder der nächste Lockdown kommt. Die Welpenschule in näherer Umgebung sind leider schon ausgebucht. Suche jetzt in einem weiteren Radius.
Mein Sohn hat ihm bereits Sitz beigebracht 😁 hätte nie im Leben gedacht dass es so schnell klappt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben