Infoabend online Adoption von Auslandshunden ... "mein Hund aus dem Ausland"

Mal ganz davon abgesehen das @Alfred den Link für Menschen eingestellt hat die sich dafür interessieren und nicht für gelangweilte Stänkermenschen....
Mal ganz davon abgesehen das @ich nur den roten Daumen gesetzt habe und gar nichts schreiben wollte ...
... wenn ich von dem wirklichen Stänkermenschen gemobt werde , kriegt der seine Antwort die er wünscht.
 
Mal ganz davon abgesehen das @Alfred den Link für Menschen eingestellt hat die sich dafür interessieren und nicht für gelangweilte Stänkermenschen....
Mein traumatisiertes, ängstliches Drecksviech lässt Euch ausrichten das ihr sie mal kreuzweise da küssen könnt wo die Sonne nicht scheint.
Da schließt Kira sich an, mit ihren knapp 13 Jahren gesünder und fitter als viele "deutsche" Hunde.

Aber es lohnt sich nicht, sich mit einem "Individuum" auseinanderzusetzen, dessen Hund das eigene Selbstbewusstsein ersetzen soll.
Funktioniert mit einem ausländischen Nicht- Züchterhund halt nicht so wie "Mann" es braucht.
 
Aber es lohnt sich nicht, sich mit einem "Individuum" auseinanderzusetzen, dessen Hund das eigene Selbstbewusstsein ersetzen soll.
Funktioniert mit einem ausländischen Nicht- Züchterhund halt nicht so wie "Mann" es braucht.
Wie erbärmlich.
Fällt dir nichts anderes mehr ein, als dir irgendwas aus zu denken?
Fällt dir eigentlich gar nicht auf, daß ausgerechnet du zwei Problemhunde, die angeblich "von sich aus" nichts mit anderen zu tun haben wollen, hast?
Da tippe ich doch mal lieber darauf, daß das von dir erschaffene Probleme sind.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben