die kleine hört zu gut auf die falsche person!

hallo ihr lieben.

gestern war wieder so ein tag an dem leisha wieder nur an mir hing, egal was oder ob ich überhaupt etwas gemacht habe. sogar beim wischen hing sie ständig am wischer! ich werde mich wohl, was leisha angeht, wieder zurückziehen müssen. auch wenns mir schwerfällt, weil die kleine ja so mega süß ist!
 
:winken3:

Mach Dir mal keine Sorgen..das ist völlig normal das ihr auch "Rückschläge" habt. (hüstel *gg* warum soll es euch besser gehn wie uns Hundehalter :zwinkern2::frech3:)

Spaß beiseite

Du hast es schon richtig erkannt..sobald sie sich wieder nur auf Dich fixiert, halte dich so gut wie möglich zurück.Erledige wirklich nur die dinge die Deine Frau nicht schafft. Manche Hunde sind ja etwas hartnäckig :denken24:
 
Die Kleine ist erst vier Monate alt, die muss sich doch erst mal richtig einleben. Zudem ist sie erst sehr Kurz bei euch.
Meine Erste Hündin hat in den ersten Wochen auf Alles und Jeden gehört, nur nicht auf mich! Aber das ging vorbei.
Soweit es geht soll deine Frau sich mit dem Hundekind beschäftigen. Ich kann mir auch gut vorstellen, das der Klicker eine gutes Hilfmittel sein könnte.
 
müssen wir wohl doch mal ausprobieren, ich weiss nur nicht ob die spastik, die julia in den händen hat das mitmacht.
 
Ihr müsst nicht zwingend einen Clicker nutzen.

Ihr könnt den Hund auch auf ein Wort koordinieren. Z.B. nutzt Deine Frau das Wort "Click". Oder einen speziellen Pfeifton. Da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn der Hund verstanden hat was ihr wollt klappt das eigentlich ganz gut.
 
ja klar, wir lassen uns mal was einfallen, ich denke wir werden schon irgendwas finden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben