Der Pitbull,Stafford und Co-Thread

Mein Besuch lies das Gartentor auf, da wars passiert, da kann der Zaun noch so hoch sein.:traurig8:

Leider hat die Polenta mein Louis vor mir gefunden, obwohl er nur über der Straße war.
 
nora ist mir auch mal abgehauen
beim umsteigen vom pkw in den bulli :jawoll:
schwupsst weg war sie....habe sie std lang gesucht.....

irgendwann kam die polizei da gerade vorbei....ich sie gefragt ob sie meinen hund geshen haben...die dann ohjaaaaaaaaa:happy2:
die ist ins tierheim gebracht wurden....hat nen gartenteich auseinander genommen......das gartenhaus mit matsch vollgesaut......beim nachbarn ins haus sich dort geschüttelt....ganze wohnzimmer dreckig....

naja ende vom lied....polizei kam und hat sie mitgenommen....ich habe sie dann sofort wieder geholt....saß da wie ein häufchen elend......und das ganze nur weil sie total wasser geil war *grummel
:happy2::happy2::happy2:
 
Wir hatten auch mal eine Bullterrierhündin, das mache ich jetzt nicht mit der Rasse aus, aber sie hat ( und ich bin mit Hunden aufgewachsen ) am Meisten angestellt, einmal war die ganze Tapete abgekratzt..
 
Ihr habt ja was erlebt!!

Eins hab ich noch^^

Es war letzen Winter , mitten in der schneesaison..Und es war Mitten in der Nacht.

Louis war etwas krank, und da ich die ganze woche in der er krank war , immer nachts mit ihm draußen war, wollte meine mutter mal mit ihm raus zum entleeren..
Meine Mutter leinte ihn vor der Haustür ab und er lief weg..

Joa meine Mutter hatte mich geweckt und sagte mir dann das er weggelaufen war..
Ich nur noch meine schuhe an und ne jacke drüber..

Ich lief mit einer Pijama hose und stiefeln durch den schnee um ihn zu suchen.. joa als ich wieder ankam war er schon zuhause:frech1:
 
Meine Lea war ein Hundekiller, meine Micky ist ein Katzenkiller, aber bei Menschen sind beide absolute Schätzchen (also Lea war ein Schätzchen )

Lea hat Türen öffnen können und ist so manchmal allein raus. Ganz am Anfang hat sie das mal gemacht und wir haben sie in der Eisdiele gefunden, da war mein Mann einen Tag vorher mit ihr. Und Müll zerlegen war ihr Hobby.

Micky hat noch nix zu Haus angestellt.
 
:winken4:


Also ich persönlich hab nicht so gute erfahrung mit den hunden gemacht
meine tante hatten einen dobermann,staff u. pitbull mix. der wohl nicht ganz dicht war jedenfalls hat der mich oft gebissen , ich glaube es lag auch daran das er adhs hatte. ich denke wenn der hund damals nich überfahrn worden wäre hätte man ihn bestimmt noch umbiegn können .. aber dazu kam es ja nich mehr.
ich jedenfalls denke trotzdem das in jedem hund eine gute seele steckt,man muss sie nur herauskitzeln.:jawoll:


bye :winken5:
 
Balou ist auch ein Schäfer/Staff mix, aber ich bin zu blöd hier Bilder einzustellen :traurig7:
Aber er ist der liebste und kuscheligste und verschmuste Hund den ich kenne und er tut wortwörtlich keiner Fliege was :girllove:
 
chaosmom, ich lade meine bilder immer hier mit hoch:http://picr.de/

Das ist ganz einfach!
du musst die Dateien auswählen und unten auf die pixel größe 480 gehen,unten das häcken ankreuzen für die bestätigung und dann hochladen und hier rein kopieren!
will so gerne mehr Bilder sehen!! ich bin doch ein fotosuchtiee!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben