Der Pitbull,Stafford und Co-Thread

hihi, ja stimmt:) ouwei vllt liegts echt am Namen^^

Doch ich muss zugeben Louis fordert viel, ist dein Louis auch so??
Da er so aktiv ist, ist er hippelig und ungeduldig!
 
Lavi, Wunderschön!:girllove::girllove: Die sind auch so gelehrig und Treu,einfach traumhaft deine Nora!!!!
 
So, extra für Luis, damit man es gleich sieht:

bnooq03zzwjmmi06s.jpg


:girllove::girllove:
 
Ach ich liebe auch diese Bollerköpfe:D

Naja nur nicht wenn dieser auf mich mit voll karacho gegen meine beine läuft, da merkt man mal wie hart der kopf ist^^
Meiner ist da so ein kandidat, der beim spielen gerne mal vergisst zu bremsen, was ihn auch nicht stört wenn er gegen einen Baum läuft:D
 
Ich hab an Schäfermix (in der ein Rotti steckt) und vor ihr hatten wir nen Doggenmix bei dem wir ewig gerätselt haben was drin steckt und bei kessie hat mich der TA gfragt ob da ein pitbull drinsteckt, auf die Idee wäre ich a nie gekommen.

Muss morgen mal versuchen die Bilder reinzukriegen.
 
Ja meiner is auch so stürmisch aber auch ne Heulsuse.....hält gleich das pfötchen hoch...."Gugg ma hab aua":frech1::frech1:
 
JAAAA Bilder sind immer toll:)

Ich hatte mich lange zurück gehalten, was meinem Mix betrifft zumal ich ja bis vor einem oder zwei monaten nicht mal wusste das die mama ein Pitbull war..
 
Bei meinem ist es nicht zu übersehn,zumal das Dorf bescheid weiss, weil ne woche die Polizei jeden Tag angerückt ist weil meine beiden Kälber gejagt haben das eindeutig vom Husky ausging.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben