Der Pitbull,Stafford und Co-Thread

Erster Hund
Louis Schäferhund-Pitbull
Hallo Ihr lieben,
Mir ist schon oft die Frage gekommen, warum gibt es keinen Rasse Thread für Staffords, Pitbulls und Co?
Mein Interesse , diesen Thread zu eröffnen ist ganz einfach und Simpel und zwar möchte ich mich einfach mit Usern die Interesse haben, über diese Rassen unterhalten,Bilder von denen und deren Mixe sehen,Videos anschauen und Storys von ihren lieben lesen:)
Dies soll KEINE Diskussionsrunde über gut und böse werden!

Ich wünsche euch allen Viel Spaaß:D


Lg Wolfspfote
 
Dann fange ich mal an!

Mein Louis ist ein Pitbull - Schäferhund mix:)
Er ist sehr gelehrig und macht sich super im Hundeverein:)
Die BH Prüfung kommt immer näher:D

Er ist ziemlich aktiv und sportlich, meist hält er es kaum einen Tag ohne Training aus, sonst wird er ein kleiner Nerviee:p


5472361.jpg


5472364.jpg
 
Also ich oute mich als absoluter Fan dieser "Bollerköpe".....mein Louis is ein Staffordshire Bullterier, was auf der Straße immer wieder zu Diskusionen führt, obs ein Mini Pitbull is:), dabei kommt er nich mal aus dem selben Land oder gar Kontinent.Er kommt aus England und wird dort auch "Nannydog" genannt.(wers genau wissen will gehe zu Wiki)

Witzig fand ich neulich den Ausspruch meiner besten Freundin, die strikt gegen seine Anschaffung war(aber nu hat sie ihn auch dolle lieb)
Sie sagte"Ich kenne dich als den konsequentesten Menschen überhaupt, außer bei Louis"...oder "Dein Kampfhund hat dich zum Weichei gemacht".....wenn man sich das mal überlegt:happy2:

Für mich is klar, es kommt nix anderes mehr in fragen, aber ich hoffe ja das er so um die 50 wird:happy4:

Liebe Grüße Alex und Cedrik...Cira und Louis
 
Ich glaube das haben sie gut drauf^^
Louis hat mich manchmal auch an der Nase herumgeführt und nutzt jede chance um es auch weiterhin zu tun!!

Viele sprechen mich drauf an, was da noch mit bei sei und dass da doch was "bulliges" mit bei ist.. doch louis macht sich dann doch freunde indem er so tollpatschig ist:D

Lavi, klar! alles ist willkommen was "bullig" ist:D
Ein Rotti gehört auch dazu:D
 
Diese AUGEEEEN:girllove::girllove::girllove::girllove:
Habe das noch nie bei einem Stafford gesehen, das ist der Wahnsinn!!!!!:winken5:
 
Ja er sieht irre Cool aus, aber mindestens so tolpatschig wie deiner ....jeden tag ne Situation wo ich denk.....wie kann man so trottelig sein.....zum schiessen....ob am Namen liegt???::happy2:
 
o.k dann will ich hier mal meine süße maus reinstellen....

nora ist/war ein absolut toller rottweiler.......13 jahre lang der treueste begleiter den man sich nur wünschen kann.....der traumhund den jeder haben will :girllove:,kinderlieb....und der weltbeste schwimmer *gg


werde mir 100% später wieder einen rottweiler holen.....konnte es nur jetzt nicht.....weiß nicht wieso ging nicht.......würde mich zu sehr an meinen schatz erinnern....


der rottweiler ist meine absolute traumrasse........:girllove::girllove::girllove:



picture.php



picture.php


picture.php
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben