Der Hund, der den IS-Chef jagte

Torsten

Administrator
Teammitglied
Der Hund, der den IS-Chef jagte

Trump-Baghdadi-Working-Dog.jpg


"Der Name und die Rasse des Hundes wurden nicht bekanntgegeben"


Auf welche Rasse würdet ihr tippen?

Torsten
 
ich glaub tippen muss man nicht viel.
Sieht stark nach Mali oder einer Gebrauchskreuzung daraus aus
und nach einem Mädchen
 
Malinois - aber nicht die reine Linie, sondern Arbeitslinie, wo manchmal auch Hollandse Herder und/oder sogar DSH drin vorkommen (kamen...)...
 
Malinois - aber nicht die reine Linie, sondern Arbeitslinie, wo manchmal auch Hollandse Herder und/oder sogar DSH drin vorkommen (kamen...)...
find ich auch - darum hab ich das mit der Gebrauchskreuzung geschrieben - für einen reinen find ich das Mädel etwas dunkel im gesamten und der Kopf/Ohren schaut auch ein wenig anders aus
 
Sehr dunkle Malinois gibts auch absolut reinrassig aus sportlicheren Linien. Aber hier denk ich auch eher an "irgendwo mal DSH in sable mit drin" ... Oder so ;)
 
Ahh Conan.
Soviel ich weiss stammt sie aus dem DOD MWD Breeding Programm der Lackland Airforce Base in San Antonio und soll moeglicht zeitnah in den Ruhestand geschickt werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben