Der könnte sofort bei mir einziehen...

Ich habe auch schon überlegt, wenigstens einen der "Alten" zu nehmen aber bei mir geht es einfach nicht :(.

Mir täte es so leid wenn sie auseinandergerissen werden nachdem sie schon den Verlust des Herrchens hinter sich haben.
Ich wüßte gerne welche gesundheitlichen Probleme der 14 jährige Rüde hat.
 
Mir täte es so leid wenn sie auseinandergerissen werden nachdem sie schon den Verlust des Herrchens hinter sich haben.
.

Wenn sie zusammen bleiben könnten wäre das natürlich toll, wobei der zweijährige Rüde sicher schnell ein Zuhause findet.
 
Wie gesagt, ich hätte gerne mehr Infos.
Aber ich traue mich auch nicht nachzufragen.
Habe angst mich zu was hinreißen zu lassen was ich nachher nicht stemmen kann.
 
Ach mensch, die sind ja ganz in meiner Nähe:( die verstehen ja echt die Welt nicht mehr:(
 
Immer traurig wenn Hunde ihr zuhause verlieren, besonders alte.:(
Für den 14jährigen Hundeopa gibt es in den Kommentaren scheinbar eine Interessentin. Hoffentlich klappt das.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben