Der Haustierwahn

nee, er sagte aer, dass er sich das in zukunft sehr gut vorstellen kann. die leute würden ja eh alles kaufen! grrrr


noch n "grusel" Tip für heute abend:

ARD, 21.45 Uhr.

"Der Fall Wiesenhof"
Wiesenhof ist mir ein Begriff seitdem ich vor Jahren das Elend auf einem Transporter gesehen habe gibt es bei mir nix von Wiesenhof.
Zoo Zajac:
Futtermittelhersteller boykotieren den Welpenhandel
http://www.happydog.de/sport-events/news/#c36859
@Necci ja es ist verboten aber anscheinend gibt es da eine Gesetzeslücke.
 
Ich dachte, es sei mittlerweile verboten, dass Zoohandlungen Hundewelpen verkaufen??!

Der ist gerade dabei Zwinger und Aussengehege zu bauen. Und hat dafür sogar schon die Erlaubnis der Stadt Duisburg bekommen die Welpen zu verkaufen.Bekannte von mir waren mal da und meinten ob ich mit fahren will aber ich habe dankend abgelehnt weil ich so eine Art von Tierhandel nicht unterstütze ich kenne mich ja wenn ich in einem Tierladen bin dann kaufe ich auch was für meine Tiere aber der bekommt von mir keinen Cent.
 
Echt total erschreckend, der Bericht..... Uff....

Da gab's mal im ARD eine Sendereihe mit dem Mälzer, die hieß irgendwie "Deutschland isst" oder so. Total interessant, da konnte einem die Lust auf Fleisch, ganz speziell auf Hühner/Puten echt vergehen.

Aber solange die Deutschen mehr aufs Geld schauen als auf Qualität und allem, was mit den Tieren zu tun hat und ein Pfund Hack für 1,99 im Discounter bekommen, wird sich an all dem nix ändern......
 
Zoo Zajac boikottiere ich schon sehr lange, das hatte er noch den kleinen Laden im Duisburger Norden
mein Partner wollte dort mal Fische kaufen, ich habe ihm aber gesagt, was für ein Typ der N.Z. ist,
und das ich absolut dagegen bin.

Also sind wir wo anders hin.
die Petition läuft noch: http://www.peta.de/zajac

:wuetend2:
 
leider wird diese petiton mit sicherheit nichts bringen.....so grausam es ist aber der werte heer zajac sagte es doch: "die leute wollen kaufen."
:wuetend2: es macht einen wütend und traurig zugleich das es trotzallem noch menschen gibt die sich tiere bequem im laden kaufen, wie ein stück brot oder 1 liter milch. tiere sind ware.... leider ist das sehr sehr traurige wahrheit und allgegenwärtig... zajac wird trotzdem hunde verkaufen und er wird auch genügend abnehmer finden...

seit jahren verkauft er ja auch schon katzen.... genauso elend und furchtbar....


"Dass das Wort Tierschutz je erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben