Das kann nicht wahr sein!

Huhu der Hund ist ein Fleischfresser und ein Allesfresser.
Allein die Rezepturen der Barfer und die sonderbaren Zusammensetzungen mancher Trockenfutter bestätigen das locker.:jawoll::jawoll::jawoll:
Meiner holt sich vom Feld Maiskolben und frisst die. Nein ich schlage ihm nicht die Kolben rein.
Er frisst Himbeeren vom Strauch, er frisst Tomate, Salat, trockenes Körndlbrot, Birnen Äpfel usw.Von wegen nur Fleischfresser , so ein Schmarren:frech1:

einen labbi kann man was das fressen angeht aber auch nicht mit nem hund vergleichen.. :happy2:
 
Vala

genau das ist richtig ich stümme dir zu:zustimmung2: es giebt auch etwas was ich gesehen habe im internet ihr müsst mal unter (Podenco Ibidenco hund) im internet kucken bei bildern das ist der wahnsin was ich dort gesehen habe da war ein bild von eine Erhengten Podenco :( :(
 
Der Hund wurde im laufe der Evolution zu einem Allesfresser... da es Menschen gab die ihren Hund... Möhren gegeben haben usw.
In der nach Kriegszeit gab es nur die Abfälle von unserem Essen....
Da war ja gar kein geld da für Hundefutter

Aber ein Hund würde in der Freien Wildbahn... keine Beeren von dem busch essen:D
Pst das macht sogar ein Wolf das er Beeren frisst kannst nachlesen.
Den nicht jeden Tag erwischt er Fleisch.
Warum meint man das ein Hund das Obst und Gemüse nur püriert verwerten kann ?
Meiner frisst die Äpfel vom Boden = nix püriert
Mais auch nix püriert.Tomatenscheiben null Püree. Kartoffelpüree ist das einzige das er zermanscht bekommt.

einen labbi kann man was das fressen angeht aber auch nicht mit nem hund vergleichen.. :happy2:
Da ist auch was wahres dran.:happy2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil der Mensch einen Hund über eine Zeit als Omnivore ernährt ,bleibt er trotzdem in seinem Grund ein Karnivore.
Da müssen schon ein paar Jahre ins Land gehen,damit dem Fisch Füsse wachsen.
 
Ich komm mal auf das Thema zurück ( hab erst nachschauen müssen :verlegen1:)
Das dieser Bauer Hunde isst ( frisst ).:wuetend2:
Da würde ich lieber Vegetarier sein, bevor ich ein Haustier essen würde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben