Das kann nicht wahr sein!

Alle Nutztiere die ich selbst hatte wurden nicht gegessen.
Egal ob es ein Hase, eine Gans oder eine Ente oder Hühner waren, die durften alle an Altersschwäche sterben. Außer der Marder hat sie gefressen.
Meinen Fleisch und Wurstbedarf habe ich drastisch runtergefahren.
Wenn ich Fleisch esse dann von Tieren = Angus die draußen leben dürfen.
Ich mag eh Käse lieber als Wurst.
Kalb und Schwein esse ich nicht.
 
Ein Nutztier ist dann kein NUtztier mehr wenn es nicht zum essen oder Milch geben angeschafft wurde.
Ergo waren Eure Kaninchen ect. Liebhabertiere.
 
So kann man das auch nennen.:denken24:
Nur auf dem Land gibt es auch Ratten die esse ich nicht. Das sind aber keine Liebhabertiere von mir.:frech3:
 
*zitter* IHHH ich bäh ich übergebe mich gleich allein die vorstellung meinen Hund.... *zitter* man o meter. Ich habe immer nur gedacht das Chinesen Hunde essen -Wenn ich falsch liege verbesert mich bidde!!!-:nachdenklich1:
 
Aber irgendwann im Leben kann man auch für sich entscheiden, ob man etwas gut findet oder nicht, oder?

Wie gesagt, ich esse mittlerweile seit 13Jahren überhaupt kein Fleisch mehr. Aber weil ich das so wollte, nicht weil meine Eltern gesagt haben, Kuh sei Pfui! ^^


Naja, wie dem auch sei, ich finde es immer noch irgendwie "nicht normal", dass ein Raubtier gegessen wird. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben