Das kann nicht wahr sein!

Sicher kann man sich umentscheiden.

Das ist wie Chinesen die schlürfen.
Auch wenn man als Europäer jahrelang in China wohnt....daran gewöhnen tut man sich nie.
Das sind so verinnerte Angewohnheiten.

Einen Hund ißt man nicht,einen Hund kann man schon garnicht als Nutztier halten.

In Norwegen gab es morgends,mittags,abends Wal,ausser im Sommer,da gab es Elch.
Wale sind für mich aber ein besonderes Tier,etwas fastzinierendes,großartiges...darum fiel es mir schwer.
Hier wird einem von Kind auf gelehrt das es schützenswerte Tiere sind.

Mein Mann ist auf dem Dorf groß geworden,seine Eltern sind bereits über 80.
Wem Schwarzsauer und Presskopp was sagt?
Die essen das mit einer Selbstverständlichkeit.
Ich bin Stadtkind,meine Eltern sind so alt wie meine Schwager und Schwägerinnen...da bekommt man andere Werte mit,
keine besseren,aber anders eben.
Ich werd mich auch die nächsten 15 Jahre nich mit *dieser* Art zu essen anfreunden.
Für mich ist und bleibt es Abfall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben