Hilft mara das leben zu retten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ich heiße Steven und sammle eine Spende für mara.

Mara ist ein Rottweiler Weibchen gerade mal 1 jahr alt die in gefangen schafft geboren würde...als wir sie aufgenommen haben war sie ein Welpe nun geht sie jetzt nur bis zu den Knien.

Mara ist meine kleinen Tochter so ans Herz gewachsen das wir sie nie mals hergeben möchten.
Nun ist es passiert wir waren beim Arzt weil sich mara seltsam verhalten hat.

Sie braucht dringend eine Operation das die Gelenke und Knochen besser wachsen können.

Da sie schmerzen beim Laufen und beim Sitzen hat. Wenn sie sich versucht zu legen dann braucht sie eine halbe Stunde bis sie eventuell schmerzfrei liegt !


Leider sind die Kosten allein für die Untersuchungen schon sehr hoch, desweiteren kommen noch Kosten für die Therapie, Physiotherapie, Nahrungsergänzungsmittel Kosten für eine eventuelle nötige Operation folgen auch noch.


Ich habe schon jetzt sehr viel bezahlt und einen Kredit aufgenommen aber das Geld bekomme ich nicht schnell zusammen.

Jeden Tag wenn wir sie sehe muss wir weinen weil ich weiß was die vorbesitzer mit ihr angestellt haben als Welpe. Ich hoffe ich bekomme hier Unterstützung und Hilfe.



♥️-lichen Dank an alle lieben Menschen die uns helfen ♥️♥️♥️
 
Er hatte einen Tumor der würde entfernt die Rechnung konnte ich auch bezahlen.
Hüftgelenksdysplasie würde diagnostiziert und das es noch schlimmer kommt haben wir jetzt noch ein Termin weil sie keine Treppen mehr laufen möchte ihr Rücken ist sehr empfindlich und sie humpelt und schwangt ab und zu mal hin und her.

Ich habe die mara vorher bei einem Züchter gekauft für 800 Euro hab nur den Welpen gesehen keine eltern oder Geschwister.

Bin dann nachhause und 1 Woche später habe ich erfahren das der Züchter festgenommen würde wegen Tier Quälerei. Habe dadurch auch erfahren das die mara ihre Eltern in Gefangenschaft gehalten würden, im Keller auf ein 2,5 auf 2,5 Meter Raum groß raum gehalten würden . Sie haben Welpen bekommen insgesamt 4 davon. 1 lag tot im Raum und die anderen hat er verkauft ....
 
Dann bist du leider einem Welpenhändler auf den Leim gegangen.
Da ist es leider normal, dass die Hunde sehr früh versterben oder sehr hohe Tierarztkosten verursachen.
Kann Mara nach den Operationen denn überhaupt ein normales Hundeleben führen, wie stehen da die Aussichten und was soll alles zusammen kosten?
 
Ja da bin ich leider reingefallen.
Ja nach der Operation und Therapie soll sie ein normales Leben führen können. Das sagt auch der Tierarzt und die tierklinik. Knapp 11,000 Euro alles zusammen.
Ich hab jetzt schon 5.000 bezahlt als sie Welpe war bis jetzt aber das Geld bekommen wir nicht so schnell zusammen
 
@Steven166

Bitte hier keine Spendenaufrufe einstellen, siehe auch:

"Da es dem Seitenbetreiber nicht möglich ist, sich mit allen Spendenaufrufen, sei es für Tierschutzorganisationen oder für private Zwecke, auseinanderzusetzen und diese zu überprüfen, sind Spendenaufrufe (für Geld- und Sachspenden) nicht gestattet."


Vielen Dank für dein Verständnis.

Alles Gute für Euch!

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben