Blutuntersuchung wegen BARF - was alles testen?

na da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt tanja :eek:
 
Hallo,

ein Teil der Blutwerte ist da!
Die TA hat gestern Abend angerufen, leider war ich selber nicht da, daher noch keine genaue Info.

Alle der einfacheren Blutwerte hat sie schon die spezielleren gibt es nächste Woche.
Blutwerte sind prima, aber wie erwartet ist Phoshpor höher, liegt aber noch im Normalbereich.
 
Hallo,

hab wegen eines Trauerfalls in der Familie nichts geschrieben.
Hatte deswegen einiges um die Ohren.

Das Labor wollte sich wohl am Montag bei mir melden, hat es aber leider nicht.
Laut der TA ist wohl Jod etwas niedrig, das lässt sich aber gut ausgleichen.
Allerdings sei Vitamin D recht hoch.

Die werden jetzt halt meine bisherige Futterzusammenstellung wissen wollen, daraufhin wohl einen passenden Plan erarbeiten.
Wenn ich dann eine Weile nach dem neuen Plan gefüttert hab, wird man dann wohl noch mal testen.
 
Zuerst einmal herzliches Beileid!

Hälst Du uns weiterhin auf dem Laufenden? Vor allem der Plan würde mich interessieren :)
 
Danke!

Klar geb ich weiterhin bescheid ;-)
Bin schon gespannt , wann sich das Labor meldet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben