Blutuntersuchung Barfstudie

Hast Du da irgendeine Kontaktadresse?
Dann würde ich es nämlich auch verbreiten.

Allein EINE Züchterfreundin von mir hat 17 Hunde im Alter von 0-14.
 
Hallo,

bin morgen vorraussichtlich bei meiner TA, werde dann nochmal ein paar Sachen nachfragen.
Untersucht werden:
Calcium, Phosphat, Kupfer, Zink, Jod, Vitamin A, Vitamin D und der gesamte T4 Block.
Hoffe habe nichts vergessen.
Mehr dann morgen bzw. übermorgen, weiß nicht, ob ich abends nach dem TA Besuch noch zum schreiben komm.
 
Wenn das wirklich so ist, das man da keine weiten strecken fahren muss zum blutabnehmen bin ich da auch dabei
 
Hallo,

also laut der TA dürfte es Deutschlandweit kein Problem geben, weil das Labor mehrere Zweigstellen hat.
Die Frau vom Labor meldet sich dann aber nochmal die Tage bei mir, dann kann ich alles ganz genau sagen.
Aber ich denke, wenn genug Interesse besteht, dass wir Glück haben dürften ;-)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben