Blaie-Geschirr

Erster Hund
Senta, Schäferhündin R.I.P.
Zweiter Hund
Luna, Golden Retriever
:winken4:

Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Geschirr für Luna und hab vorhin die von Blaire gesehen. Die gefallen mir wirklich gut, v.a., weil sie so schöne breite Gurte haben. Die können nicht einschneiden. Hat von euch jemand Erfahrung mit Blaire-Geschirren? Danke euch:danke:
 
Wir haben nur Halsbänder davon u. die sind total o.k.

Gerne kann ich Dir eine PN von zwei Links schicken, wo ich Geschirre her habe.

Grüße,
Anja
 
Hallo, 4Paws,

ja, supergerne! :danke:
 
Wir haben die von Uwe Radant und können die echt empfehlen. Die Hunde haben absolute Freiheit nichts scheuert oder zwickt aber trotzdem lässt dich der Hund wunderbar damit halten.... Unsere Prinzessin hat ein ziehproblem aber damit geht es wunderbar :zustimmung:
 
:winken4:
Also, ich hab für Luna jetzt ein Norweger-Geschirr bestellt. Ich bin schon gespannt, mal sehen, wann es kommt. Was mir so gut daran gefällt, ist der breite Brustriemen, da schneidet nichts ein. Auch der Bauchriemen ist breiter als bei dem Hunter, das wir jetzt haben. Ich hoffe nur, sie schlängelt sich nicht nach hinten raus, wenn sie mal wieder bockt :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben