Alle wissen's besser

Hör auf das,was dein Kopf dir sagt.
Wehn interesiert das gequarke von den angeblichen "Hundeprofis"
Auch hier ist das eigentliche keine gute Sache,Tips zu geben.
Weil,jeder Hund hat ein eigenen Karakter,besondere Fähigkeiten.
Wie schätzt du mich ein,was mache ich so den ganzen Tag?
Siehst,weisst nicht.Genauso wie die anderen Menschen Live,oder im Netz,dein Hund nicht kennen.
Wenn du Hilfe brauchst,such dir ne super Hundeschule.
Gute Trainer,stellen dir ein Massgeschneidertes Konzept,auf genau DEINEN HUND.
LG.
 
Man, ich könnte an die Decke gehen, doch die Schwerkraft hält mich am Boden:verlegen1:

Es ist wie eine Zeitreise, ins letzte Jahrhundert 1973,
Leine schlagen, mit der Nase in die Sch.., Erst frißt der Herr dann der Hund usw.usw. wenn ich Zeit habe werde ich das mal sammeln.
Diese Tips habe ich mit 18 von " alten erfahrenen HH", Polizei und Schutzhundeverein e.V. zu hören bekommen.

Der mir den Tip mit der Nase rein gab, bekam von mir die Antwort, ganz süffisant lächelnd, , machen sie es mir doch bitte einmal vor !

Das war auf einem " Sommerfest " ich war eiges eingeladen und der " alte Bär " war der Vorsitzende.

Ich kann dir nur raten hör nicht auf so einen Sch.....
Aber das machst du auch nicht:zustimmung:
 
ich glaube das ist bei Hundehaltern normal.
Frag mich ob das Eltern (also von Kindern :) ) auch so geht :)


Also ich erlebe sowas in mehreren Bereichen: Reitsport, Hundeerziehung und Kindererziehung. Ich glaube so etwas kennt glaub ich jeder einzelne von uns irgendwo her.
 
Zuletzt bearbeitet:
will und apportiert auch schön, ist also nicht so, als müsste ich ihm im Alltag irgendwas abjagen...
Hab dann nur einmal kurz gepfiffen, Hund kommt, setzt sich vor mich, hält den Zapfen und gibts mir auf

Muss doch jeder selbst wissen, was er wie mit seinem Hund macht. So lange das Tier darunter nicht leidet, halte ich mich
raus.Ungefragt geb ich gar keine Tipps, werd ich angesprochen gerne.

:zustimmung:
Ein gutes Beispiel mit dem Zapfen, weil ich kenn das von Yacvco, hüpft um mich rum wie ein Känguruh
mit dem Zapfen, soll er ruhig und ich darf auch mal verlieren, das zu ich auch _ grins - manchmal auch mit Absicht.:happy33:
Habe mal in einem Thread geschrieben,
nicht Boss Partner zu werden gilt für mich. Schon immer und das ist sehr lang und somit stehe ich jenseits all derer mit hmmm fragwürdigen Methoden hat mich besonders in der Kindheit oder Jugend
viel Kraft gekostet - gegen die "Alten" aber es hat sich gelohnt.

Jedem das Seine und nur bei offensichtlicher Quälerei hört meine Toleranz auf.
 
:D da bin ich ja froh, dass ich in Finnland wohne und die Menschen einem hier nicht reinreden. Aber ich sehe auch sehr fragwuerdige Methoden hier,bzw. Leute die keinerlei acht auf ihren Hund geben.
Naja fuer Tipps bin ich ja in diesem Forum :)
 
So war das auch nicht gemeint,das man garkeine Tips geben soll,oder annimmt.
Ich hatte das mehr bezogen,darauf das man,wenn man Lebewesen nicht kennt,das genaue Gegenteil passieren kann.
Man meint es gut,und sagt,tu dieses oder jenes.
Es Passt nicht zum Hund,verschlimmert es womöglich noch.
Sicher ist ein Forum dazu da,sich auszutauschen.Seine Erfahrungen weiter zu geben
Der Halter muss dann sehen,ob es Funktioniert.
Alles,(Fast alles)kann man Korrigieren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben