Agility News

man liest richtig wie stolz du bist und ich freue mich für euch :)) :happy::happy:

es ist toll wie du auf deine hunde eingehst!!! :zustimmung2:
viel erfolg und VOR ALLEM SPASS weiterhin!!!!!
 
Die ersten 2 Tuniere sind schon "gebucht".
Wie sieht es bei euch aus?
 
Natürlich "Fun" ;-).

Bei Kaiserslautern und einmal in Gründau-Lieblos.
 
Wann ist das denn in Kaiserslautern? Vielleicht komm ich dann auch. Ist ja nicht so weit weg:denken24:
 
ok, danke. muss mal schaun, ob ich da schon was habe:winken5:
 
Hallo,

also das Fun-Turnier bei Kaiserslautern ist gemeldet, wir werden da sein:winken5:
 
Hallo,

also das Fun-Turnier bei Kaiserslautern ist gemeldet, wir werden da sein:winken5:

Wir kommen nicht ;-) *ironie*

Ich freue mich euch wieder zusehen :).
Mal schauen wer de bessere ist ^^

Welche "klasse" ?
 
Oh, da hab ich gar nichts angegeben:verlegen1: Muss ich glatt noch mal schaun. Hat aber niemand gefragt:tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben