Hoopers Agility

Die kleine Pam beim Targetaufbau

38733125zs.jpg


Der Bearded beim Target Aufbau

38733126cz.jpg


Profi Joy beim Kontrasttraining

38733128tj.jpg


Die kleine Pam beim Fokus

38733129aw.jpg


Emil beim Kontrasttraining

38733131jp.jpg


Timmy beim Vor

38733132cz.jpg


Otto beim Targettraining

38733133ik.jpg
 
Hoopers find ich total interessant. Könnte was für uns sein. Nur unsere Hundeschule hat es nicht im Angebot und das ich es selber alleine unseren Hündchen beibringen kann? Dinge müssten ja auch ein paar besorgt werden.

aber sehr sehr interessant für unseren Zwerg

Danke für das tolle informieren.
 
Mit Bounty hab ich in den letzten Wochen mit Hoopers richtig angefangen zu trainieren. Die Woche hab ich Urlaub und nutze das etwas für Training.

Heute Morgen hab ich kurz gefilmt bei der Übung: Finde den Hoop. Erst direkt davor


Und später mit Abstand nach hinten


Ansonsten haben wir noch Tunnel letztens trainiert und heute Abend noch Außen am Gate. Im Moment sind wir noch im Geräte und Kommando Aufbau. Aber sie macht sich richtig gut
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben