Züchter- vs. Tierschutzhund

Hatte ja nichts mit den Auslandshunden zu tun, rein gar nichts, erkennt man am letzten Satz.

Mir scheint, du hast meine Art von Humor nicht verstanden. Mein letzter Satz war ironisch gemeint. Falls du es noch nicht irgendwo gelesen hast; mir ist es egal, woher irgendwer seinen Hund hat, es interessiert mich einfach nicht. Und jetzt laßt mal gut sein!
 
Mir scheint, du hast meine Art von Humor nicht verstanden. Mein letzter Satz war ironisch gemeint. Falls du es noch nicht irgendwo gelesen hast; mir ist es egal, woher irgendwer seinen Hund hat, es interessiert mich einfach nicht. Und jetzt laßt mal gut sein!

Vielleicht solltest du dann noch mal überdenken, wie du deinen Humor und Ironie im geschriebenen Wort rüber bringst.
Du hast geschrieben du erstellst einen Thread um festzustellen wie es sich bei den Tierarzt Kosten bei Tierschutz und Hunden vom Züchter verhält und dein ganzer Beitrag geht ja auch schon in diese Richtung, dann geht man wohl davon aus, dass es dann im besagten Thread auch um das geht was du wortwörtlich geschrieben hast.:denken3:
 
Ich fand den Thread über die Ausgaben auch einfach nur interessant.

Ich schau da gar nicht drauf, wo welcher Hund herkommt. Mich interessieren einfach nur die Kosten.:jawoll:

so geht es mir auch.
mir ist es völlig schnuppe woher ihr eure hunde habt.
ich habe meine meinung dazu und punkt.:happy4:
 
Ich frag` mich ja, weshalb das kleinliche Rumgestreite schon wieder nötig ist.

Hier werden TA-Kosten aufgezählt von Usern, in deren Profil steht: Lady Amalzia , Asco Cockerspaniel, Daisy Amstaff oder Airedale Terrier.


Kein Mensch weiß, wo diese Hunde herkommen - und es interessiert ganz offensichtlich auch keinen.

Kann man es damit nicht gut sein lassen und sich auf den Thread-Titel beschränken?
 
ach komm doris,nimm mir nicht meine nächtliche lektüre.
ich müsste sonst wieder ein buch aus den schrank holen. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag` mich ja, weshalb das kleinliche Rumgestreite schon wieder nötig ist.

Hier werden TA-Kosten aufgezählt von Usern, in deren Profil steht: Lady Amalzia , Asco Cockerspaniel, Daisy Amstaff oder Airedale Terrier.


Kein Mensch weiß, wo diese Hunde herkommen - und es interessiert ganz offensichtlich auch keinen.

Kann man es damit nicht gut sein lassen und sich auf den Thread-Titel beschränken?

Mus ehrlich sagen, habe es auch als Vergleich verstanden und dementsprechend geantwortet.

Was ich nicht verstehe, ist, das dieser Thread zu " entgleisen " scheint?
Nur weil jemand den.:smilie_ironie: nicht gesetzt hat?
Ansonsten schließe ich mich @hanca an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben