Züchter- vs. Tierschutzhund

Und ich Idiot antworte in diesem besagten Thread auch noch... :wuetend2:
Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass der Thread aufgrund des Blödsinns hier erstellt wurde.
Mann Mann Mann.
 
Ach, jetzt soll also "bewiesen" werden, wie krank Auslands und Tierschutzverein Hunde sind und was für horrende Tierarzt Kosten das mit sich bringt!?
Das ist doch jetzt genauso stumpf wie das wettern gegen Züchter und die Antwort auf die Fragestellung nach "wieviel Kosten in wieviel Jahren" ist ungefähr so aussagekräftig als würde man es einfach auswürfeln...

Es macht doch keinen Sinn, wenn man auf der einen Seite genau das ankreidet und es dann doch selber tut.

Weil man von EINEM Hundehalter mal doof angemacht wurde, rechtfertigt das doch nicht, alle Auslands und Tierschutzverein Hunde negativ darzustellen.
Sorry, aber das ist doch lächerlich.

Meine Güte, du drehst dir aber auch alles so hin, wie du es willst. Das sollte keine wissenschaftliche Studie über Krankheiten von Tierschutz- oder Rassehunden werden.
Es st doch ganz einfach mal interessant zu lesen, wieviel man im Jahr so an TA-Kosten für sein Tier hat.
Komisch, ich hab eigentlich immer gedacht, uns alle vereint die Liebe zum Hund. Aber mittlerweile geht es irgendwie nur noch um Tierschutz- oder Rassehund.:verlegen1: Um Feind oder Freund, oder wie soll man das jetzt sehen?
 
Ich fand den Thread über die Ausgaben auch einfach nur interessant.

Ich schau da gar nicht drauf, wo welcher Hund herkommt. Mich interessieren einfach nur die Kosten.:jawoll:
 
Bist du nicht diejenige, die die ganze Zeit über die angeblich ungerechtfertigt hohen Tierarztrechnungen für ihren Hund jammert? :happy33:

Falsch. Habe "gejammert" weil mir 375 Euro für ein totkrankes Kaninchen abgenköpft wurden welches 2 Tage später um 80 Euro eingeschläfert wurde.

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wie soll man das jetzt sehen?

Las es einfach weitergehen.

Die Kosten, von @ drei mutts imponieren ob der geringen Höhe
Die Kosten von @ Zufallsprodukt ob der großen Höhe.

Dazu kommt ja noch der Zeitaufwand + Fahrtkosten.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch. Habe "gejammert" weil mir 375 Euro für ein totkrankes Kaninchen abgenköpft wurden welches 2 Tage später um 80 Euro eingeschläfert wurde.

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke.

An deiner Stelle wäre ich mehr als wütend, aber hier ist der falsche Ort um Frust abzulassen.
 
Ich fand den Thread über die Ausgaben auch einfach nur interessant.

Ich schau da gar nicht drauf, wo welcher Hund herkommt. Mich interessieren einfach nur die Kosten.:jawoll:

So geht es mir auch.
Außerdem schreibt doch gar keiner dazu, woher sein Hund stammt und von allen Usern weiß man das auch nicht aus dem Kopf (zumindest ich merke mir das nicht, weil mir immer egal war, wer wo seinen Hund her hat)
 
Und ich Idiot antworte in diesem besagten Thread auch noch... :wuetend2:
Sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass der Thread aufgrund des Blödsinns hier erstellt wurde.
Mann Mann Mann.

Ehm. Nö. Der Thread wurde tatsächlich erstellt, weil es sehr interessant ist, wie unterschiedlich das sein kann. Dabei geht es nicht einmal um das Thema Tierschutzhund oder vom Züchter. Deswegen verstehe ich diese Aufregung nicht.

Ich schau da gar nicht drauf, wo welcher Hund herkommt. Mich interessieren einfach nur die Kosten.:jawoll:

Zudem hat ja auch bis jetzt niemand gesagt, woher der Hund stammt.
 
@Jayne,
Ich bin nicht für das gesamte Tierelend dieser Welt zuständig, so selbstlos bin ich nicht. Ich möchte Spass an und mit meinem Hund haben, ich möchte einen gesunden und wesenststarken Hund haben, der auf seine Umwelt beim Züchter schon vorgeprägt wurde, der Rest liegt in meiner Hand. Das hab ich der guten Frau erklärt.

Übrigens, meine Hunde sind und waren alle puppelgesund! Mit meiner Hündin war ich zweimal in drei Jahren beim TA; einmal wegen Tollwutschutz-Impfe, (ja, dagegen lasse ich impfen) und vor Kurzem, weil sie eine Granne im Auge hatte. Und so kenne ich das nur vom Airedale.

Wir könnten ja mal einen Thread eröffnen: "wie oft ward ihr weshalb beim TA". Interessant was dabei herauskäme! Dann könnte man sehen wie gesund die Auslanshunde sind und was sie ihre Besitzer kosten.

Hatte ja nichts mit den Auslandshunden zu tun, rein gar nichts, erkennt man am letzten Satz.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben