Zoro mag nix mehr fressen

Erster Hund
Mischling (11 Wochen)
Huhu Ihr lieben

unser Stinki mag seid 2 Tagen nicht mehr richtig fressen...
Trockenfutter lässt er komplett stehen auch Naßfutter frisst er nicht er nimmt sich ein happen danach nix mehr.

Ans Zahnen hab ich schon gedacht das ihm das Trockenfutter zu hart ist ABER warum ist er dann das Kauzeugs?!
:nachdenklich1:

Was kann ich noch tun außer das Trockenfutter einweichen?
Wir füttern derzeit Josera hab heute mal weil ich dacht es schmeckt ihm nicht Select Gold Junior geholt.
Hat paar Bröckchen gegessen danach war feierabend...
 
Was für Kauzeug bekommt er denn?
 
Wie gehts dem Kleinem heute ?
wenn er immer noch nicht frisst würde ich mal zum Ta. gehen .Wie schauts mit trinken aus ? Gerade Welpen trocknen sehr schnell aus.
Vielleicht ist es ja auch nur so ,das er weis er bekommt was besseres wenn er nicht frisst.
Was tut er ,wenn du ihm nichts anderes abietest,frisst er dann gar nicht ,oder eben nur ein bisschen ?

sammybi
 
Entweder ist er krank oder er guckt, ob er evtl. was besseres zu fressen bekommt.

Wenn Krankheit ausgeschlossen werden kann, dann auf keinen Fall auf seine Forderungen einlassen, sonst könnt ihr ständig Futter wechseln.

Wenn er heute noch nicht frisst, würde ich sicherheitshalber auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.
 
Was ich auch gemacht habe, wenn Rocco sein Trofu damals nicht angerührt hat: Ich habe ihn aus der Hand gefüttert. Komischerweise hat er dann IMMER direkt das Trofu gefressen.
 
Also heute wieder keinerlei Futter angerührt ob Trocken Futter so oder eingeweicht auch keinerlei Naßfutter....

Hab oihm dann mal Haferflocken gemacht da hat er etwas von gegessen aber nur vom Fimger abgeleckt immer!

Trinken tut er jede menge!!!
Leckerlies mag er heute auch nicht!!!

Außer ein stück von der Putenbrust hat er gegessen!
Hab auch das trockenfutter mit Joghurt gemischt mag er nicht!
:nachdenklich1::nachdenklich1::nachdenklich1::nachdenklich1:


-----------------------------------------------------

Kauzeugs, hab ihm trockne Schweineohren,Kaninchenohren geholt und dann noch Rinderhaut!


-----------------------------------------------------

H
 
hallo,

an deiner stelle würde ich das rumraten langsam lassen und ihn dem TA vorstellen!!
gut möglich, dass er zb eine entzündung im hals-/rachenraum hat und deswegen nicht frisst, weil das schlucken schmerzhaft ist. in so einem fall kommst du aber mit rumprobieren nicht wirklich weiter.

LG
andrea
PS: viele hunde kriegen von HAFERflocken durchfall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben