Wovor haben eure Hunde Angst?

Hab ich mir gestern Abend auch schon gedacht, Susanne.
Aber da er ja gegen uns nicht ankam, hat er sich ja auch wieder verabschiedet (siehe seinen Vorstellungsthread). Jetzt können wir hier wieder in Ruhe schreiben, ohne Angst zu haben, niedergemacht zu werden.
 
Da hast du ganz schön was verpasst Susanne.
Manu und ich haben uns aber wacker gehalten.
Den sind wir wieder los. :happy::happy2::happy:
unruhe stifter:mad:
 
124.gif
:D:D:D

Habt ihr sehr gut gemacht!:happy2:
 
Und wir sind sogar noch verhältnismäßig brav geblieben. Wir wurden nicht ausfallend, obwohl wir doch echt teilweise sehr von oben herab behandelt wurden. Aber wenn ihr wüsstet, was für Gedanken mir durch den Kopf geschossen sind.
Jetzt können wir uns wieder unseren ängstlichen Hunden widmen. Auch denen aus den Tötungsstationen :happy:
 
Bin grad echt sprachlos, will auch ein friedliches Forum und nicht ein Schlachtfeld oder Kampfplatz...
 
Also ich habe die Beiträge auch gerade gelesen und bin völlig von den Socken wie kann man jemanden derart angreifen wenn man einem Hund ein neues und schönes zu Hause gibt.Ihr habt gut argumentiert Gut gemacht:D:D:D
 
habe da nochmal eine Frage, Senta hat sich zur Ruhe gelegt und schnarcht tief und fest,plötzlich springt sie auf als ob ein Wespe in den Po gepiekt hat.Hat sie blödes Zeug geträumt :verlegen1:haben eure Hundis das auch oder muß ich Gedanken machen denke immer jetzt hat sie irgendwo Schmerzen LG Senta und Bea
 
Shila träumt auch öfter mal so extrem, dass sie so ganz hoch bellt (quietsch richtig) dann mach ich sie auch wach. Denke schon, das sie viel verarbeiten, wer weiss was deine maus geträumt hat. Oder kommt sie dir, wenn sie natürlich wach ist, vor als ob sie schmerzen hat?:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben