Wovor haben eure Hunde Angst?

wenn sie wach ist,ist alles in Ordnung .Aber wenn sie sich hinlegt egal ob Tag oder Nacht springt sie plözlich hoch und sucht sich ein neues Plätzchen LG Bea
 
Ally träumt auch oft heftig. Wenn sie nur mit den Beinen zuckt und bellt, dann lass ich sie, dann spielt sie im Traum wahrscheinlich. Oft hat sie das nach dem Mantrailen. Aber wenn sie winselt, dann weck ich sie. Dann befürchte ich, dass sie irgendwas unangenehmes träumt.
 
wenn sie wach ist,ist alles in Ordnung .Aber wenn sie sich hinlegt egal ob Tag oder Nacht springt sie plözlich hoch und sucht sich ein neues Plätzchen LG Bea

Bea, sorry - wie alt ist Senta?
Wenn Lara träumt, lass ich sie, je nachdem sie für Laute von sich gibt, weiter träumen! Aber beim Winseln oder so weck ich sie auf! Übermässig laut war sie noch nie und aufgeschreckt auch nicht. Charly träumt weniger "laut", sie zuckt eher mit den Pfoten, dass heißt, sie holt sich ihren Auslauf nach :happy2: :happy2: :happy2:, den sie nicht bekommen hat :)happy2:, :frech1:)!

(letzteres war nen Spass, für diejenigen, die jetzt :nachdenklich1: :wut: schauen...)
 
Charly träumt weniger "laut", sie zuckt eher mit den Pfoten, dass heißt, sie holt sich ihren Auslauf nach :happy2: :happy2: :happy2:, den sie nicht bekommen hat :)happy2:, :frech1:)!

(letzteres war nen Spass, für diejenigen, die jetzt :nachdenklich1: :wut: schauen...)

So träumt Flecki auch.:DAber drei Stunden gassi werden ja wohl reichen oder?:frech1::verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben