Wolfsblut: Große Unterschiede in der Futtermenge

Hi,
ich kaufe immer die 15kg Säcke von Wolfsblut.

Mir ist nun aber aufgefallen, dass ich mit den Säcken unterschiedlich lange hin komme. Ich habe nun wirklich mal Buch geführt.

Das Lamm und Reis ist mein persönlicher Verlierer, da hat der 15kg Sack nur 28 Tage gehalten. Testsieger ist bei mir Alaska Salmon. Da bin ich ganze 41 Tage mit hin gekommen.

Meine Hunde halten ihr Gewicht jedoch, egal bei welcher Sorte.

Aufgefallen ist mir sonst nur, dass die Hunde beim Lamm und Reis mehr Kot produzieren als bei anderen Sorten.


Ist das noch jemandem aufgefallen? Oder ist das bei euch nicht so? Wie erklärt ihr euch das?

LG
 
Dann müsstest du ja unterschiedlich viel pro Mahlzeit den Hunden geben, je nach Marke?
Wenn sie viel Kot absetzen, verwerten sie weniger bei der einen Sorte, könnte ich mir erklären.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben