wolfsblut aber welches?

Hallo ihr da ich eine alternative zum Barfen suche, für unterwegs oder vergessenes Auftauen habe ich mich mit dem TroFu etwa beschäftigt.
Hier im Forum schwören ja viele auf Wolfsblut.
Aber da gibt es ja sooo viele Sorten.
Also es darf kein Getreide drin sein das verträgt meiner nicht oder keine Mehle ect.
Es kann ein normales Futter sein also kein Diätfutter oder hyüerallergen.
Welche Sorten könnt ihr mir empfehlen ich blick da nicht so durch....
 
Die Low Sorten sind doch Diätfutter oder? bringen die was? also hat das wirklich einen sinn oder kann ich die wie das normale auch füttern?

warum habt ihr euch für Green Valley entschieden und nicht die anderen 2 Sorten? Haben das die Hunde entschieden oden gab es dafür einen Grund?
 
ICH fand die Zusammensetzung super. Da ist soviel 'Kleinkrams' drin. Lauter Kräuter und sowas. Das kommt mir eben sehr ausgewogen vor.
 
wir hatten 3 verschiedene sorten bestellt und green valley hat dem lukehund am besten gemundet :zwinkern2:
 
Ich finde das Blue Mountain super.

Bestelle aber auch Green Valley, Wild Pacific und Range Lamb.

Im Range Lamb ist allerdings Vollkornreis enthalten und wird deshalb bei Wolfsblut nicht unter getreidefrei geführt.

Die Low-Futter sind Rohprotein (18-20%) reduziert. Das ist mir zuwenig, deshalb bestelle ich die auch nicht.
 
Also ich habe mir grad 3x 2kg bestellt und zwar:

Range Lamb (weil da eben nicht so viel Kleinzeugs drin ist was wahrscheinlich eh keiner braucht ;) )
Green Valley
Blue Mountain

In den beiden letzteren ist halt mehr Fleisch... dafür aber Taurin ~.~'

Eine pure Fischsorte bestelle ich nicht, da ich denke das Fisch einfach kein Hauptbestandteil der 'Wolf'nahrung ist!?
Zur Abwechslung würd ichs auch ganz ok finden... im Green Valley ist ja aber auch Lachs drin das reicht mir ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben