Wolfhunde-Besitzer da ?!

Schau Dir den besagten Link an weil Du mich nicht verstehst um was es geht.
Es geht nicht darum welche Tierart mehr im Tierheim sitzt sondern das diese Hybriden ein Problem werden.
 
Du darfst Dich gerne an Molosser heranwagen. Mein Hund und ich sind gleich schwer, und wir kommen gut zurecht mit unseren 2x 78 kg. Im Gegenteil er achtet auf mich, gerade auch im Winter bei glatten Wegen funktioniert das gut. Bisher konnte ich ihn immer halten, auch wenn er mal loshopst. Große Molosser sind keine Leinendauerzerrer, sondern eher entspannte Wanderer.

LG Luuszi

Ich bringe allerdings nur 48 Kilo auf die Waage. Ich hätte so einem Tier körperlich also nicht das Geringste entgegen zu setzen.
 
Da bin ich über Erfahrungen die du machen wirst mal gespannt. Ich finde solche Hybriden sehr interessant und bin gespannt wie sich die kleine so entwickeln wird.


Ich wünsche euch sehr viel Freude mit der süßen Füchsin.
 
Mila !!!!



- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich über Erfahrungen die du machen wirst mal gespannt. Ich finde solche Hybriden sehr interessant und bin gespannt wie sich die kleine so entwickeln wird.


Ich wünsche euch sehr viel Freude mit der süßen Füchsin.

Danke aber Hybrid ist als Bezeichnung eigentlich falsch.
Mit Hybrid ist gemient "zwei einer verschiedenen art" da aber der Hund zum Wolf über 99 % das gleiche genmatrial hat, sind die hund und wolf der "gleichen"art
 
Zuletzt bearbeitet:


- - - Aktualisiert - - -



Danke aber Hybrid ist als Bezeichnung eigentlich falsch.
Mit Hybrid ist gemient "zwei einer verschiedenen art" da aber der Hund zum Wolf über 99 % das gleiche genmatrial hat, sind die hund und wolf der "gleichen"art


Da hast du natürlich recht.
 
ich fnd Wolfshunde toll! Wenn ich irgendwo einsam mit viel Grundstück wohnen würde und viel Zeit hätte....ach ja....

Ich hab mal über die gelesen dass die sehr an ihrer Familie hängen, und nicht so gut alleine bleiben können.

Die Sache mit Amerika: da gab es mal ein Special von Cesar Millan, nur zum Thema Wolfshund. Da konnte man nur mit den Ohren schlackern, weil die Leute wahrscheinlich auch mit einem 5 kg Begleithund Probleme bekommen hätten. Da war es nur wichtig dass der Hund aussah wie ein Wolf, während man selber 10 Stunden am Tag gearbeitet hat und in einer Zwei-Zimmer Wohung gewohnt hat. Selbst das tägliche Gassi gehen ist da soch schon oft eine Herausforderung für den Besitzer, da sind doch dann die Probleme vorprogrammiert.
guckst du hier, vielleicht ist es ja von Interesse:
https://www.youtube.com/watch?v=RO2LmjksqM0
 
die ist aber süß :girllove: ohje habe ich jetzt richtig geantwort-sieht alles so komisch aus.....







- - - Aktualisiert - - -



Danke aber Hybrid ist als Bezeichnung eigentlich falsch.
Mit Hybrid ist gemient "zwei einer verschiedenen art" da aber der Hund zum Wolf über 99 % das gleiche genmatrial hat, sind die hund und wolf der "gleichen"art
 


- - - Aktualisiert - - -



Danke aber Hybrid ist als Bezeichnung eigentlich falsch.
Mit Hybrid ist gemient "zwei einer verschiedenen art" da aber der Hund zum Wolf über 99 % das gleiche genmatrial hat, sind die hund und wolf der "gleichen"art

Komisch, schein den ganzen Thread hier verpasst zu haben. :nachdenklich1:

Aber dieses Bild. Uff. Süßer gehts nimma!
 
Gibts eigentlich was Neues zu der Kleinen? Ich find da auch total hübsch und mich würde interessieren, wie sie sich so macht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben