Wolfhunde-Besitzer da ?!

Erster Hund
Bärchen 3/4 kangal Mix
Zweiter Hund
Mila/ American wolfshund
Hi seit zwei Tagen ist eine kleine wolfshündin zu uns gezogen. Sie ist 8 Wochen alt und hat sich in den zwei tagen bislang gut eingelebt. Wir haben noch einen Kangal Mix der im Moment nicht viel Interesse an ihr hat aber er kann Welpen nicht viel abgewinnen.
Nun bin ich auf der Suche nach anderen wolfshund Besitzern um such auszutauschen und evtl noch denn ein oder anderen Tip zu bekommen.

Grüße
 
Ich glaube hier ist niemand mit Wolfshund.
Aber schön, dass ihr hier seid :winken3:
Was für ein Wolfshund ist sie denn? Tschechoslowakischer, Saarloos?
Kann euch nicht der Züchter weitere Kontakte vermitteln?
 
Eine neue hatte sich mal angemeldet.
Meine Saarlouis hatte sie ( und ein Aussie )
 
Sie ist ein American wolfshund. Sie hat etwas mehr Prozente in sich als ein Tscheche die Züchterin hat (das ist bei der Züchtung normal) in diesem Wurf um die Prozente etwas runter zu Stufen einen Schweizer Sh eingekreuzt. Der Vater ist also anstatt wolfshund ein preisgekrönter weißer Sh.

Vieleicht findet sich ja doch noch einer aber natürlich bin ich auch an Austausch mit anderen Hundebesitzer interessiert.

Da diese Rasse so selten ist habe ich leider nur die Möglichkeit Mut der Züchterin Kontakt zu halten da alle anderen Sehr weit weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

woher hast du den Wolf(s)hund?
Um welche F-Generation handelt es sich bei dem Welpen?
Wie bist du auf diesen Hund gekommen?

LG Leo
 
Oh, da bin ich aber mal über deine Erfahrungen mit deinem Wolfshund gespannt. Man hört und liest ja einiges und ganz unproblematisch sollen die Wolfshunde ja in Haltung und Erziehung auch nicht sein.

Grad die amerikanischen Wolfshunde haben doch noch einen recht hohen Wolf-Anteil oder?

Na, wie gesagt....bin gespannt auf Bilder und Berichte.
 
Ohhhh eine Amerikanischer Wolfshund <3

Woher hast du sie?
 
Von einer Züchterin im Kreis Borken hatten Glück bei der Suche das praktisch eine nebenan wohnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben