Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Hi ihr Lieben
Heute geht's endlich los !
Wir sind ganz aufgeregt , um 23 Uht fahren wir los , um halb 3 kommt Neiko in Dillingem Saarland an . Bin so gespannt auf seine Reaktion , werde sicher weinen , aber endlich mal Freudentränen .
Er wird sicher auch ganz aufgeregt sein . Der arme er hat ja dann auch schon 1500 km hinter sich .
Und dann noch mal 300 km zu uns nach Hause . Aber dann hat er es in ein schönes Leben Geschaft .Er wird geliebt werden .Das hat er verdient .
So haltet die Daumen , das alles gut geht .
Gglg . Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
:girllove:
Und Neiko den ich endlich in die Arme schließen kann ❤️
 
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und Neico das er gut bei euch ankommt.:jawoll:
 
Ganz lieben Dank Melanie
Ein Drücker für dich u Geordi ❤️
Gglg. Bärbel u Rico für immer im Herzen
Neiko endlich bald zu Hause ❤️:girllove:
 
Wünsch euch eine gute Fahrt. Ich freue mich sehr für euch, dass es jetzt endlich soweit ist. Kommt gut wieder heim und alles liebe für Neiko.:girllove:
 
Auch dir ganz herzlichen Dank , bin total aufgeregt .
Aber trozdem die Freude überwiegt .
Drücke dich und deine süßen von Herzen❤️❤️❤️❤️
Gglg. Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
Neiko zum knuddeln nah ❤️:girllove:
 
Wünsche euch ne gute Fahrt und ein schönes Kennenlernen..
Deine Aufregung kann ich total verstehen-da kommt wieder Glück und Freude auf Pfoten ins Haus!
Freu mich auf deine Berichte!
 
Danke liebe Bine , aber im wahrsten Sinne kommt wieder Freude und Leben nach Hause ,
Ich glaube es gibt nichts schöneres wie diese unsagbare Freude . Habe alles schon parat , seine Näpfe und sein Hundebett !
Und natürlich was zum spielen , mal gespannt ob er auch so Ballverrückt ist wie Rico .
Auch drücke ich dich u Lupo von Herzen ❤️❤️
Gglg. Bärbel u Rico für immer km Herzen ❤️
Neiko zum knuddeln nah ❤️:girllove:
 
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und natürlich das alles reibungslos klappt.

Kommt gut wieder nach Hause samt neuer Fellnase:girllove:

Lg Mita
 
Auch dir liebe Mita ganz lieben Dank , es ist so aufregend und so schön vom Gefühl .
Freuen uns so sehr .
Seit auch ganz lieb gedrückt ❤️❤️:girllove:Gglg. Bärbel u Rico für immer im Herzen❤️
Neiko zum drücken ganz nah ❤️
 
Dann viel Erfolg bei der Übergabe/Übernahme - bei der Ihr Halter mit allen rechtlichen Konsequenzen werdet - und vor allem eine problemlose Fahrt nach Hause.


Ich nehme an, Ihr habt doppelte Sicherungen (Halsband und Geschirr, 2 Leinen) vorgesehen und transportiert Neico in einer Box ohne Pinkelpause direkt in sein neues Heim.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben