Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Ich bin auch schon ganz gespannt. Und nach der Eingewöhnungszeit will ich Fooooootoooooos:happy4::happy4::happy4:

Ich wünsch Dir trotzdem eine entspannte Wartezeit. 9.8. ist ja gar nicht mehr soo lang:girllove:

Liebe Grüße
Marion mit Rico, Gina und Bailey
 
Liebe Marion u ihr drei süßen Herzen ❤️❤️❤️
Danke , das du dich mit mir freust !
Fotos kommen ! Versprochen
Mir ist ist die Zeit noch solange , aber das wohl normal .
Gerade wenn man darauf wartet .
Aber es wird auch vergehen .
Gglg.drücke deine drei süßen von mir !
Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
Neiko endlich bald zu Hause ❤️
 
Ich freu mich auch für dich-und natürlich für Neiko!
Scheint ein hübscher Kerl zu sein, schaut auch irgendwie lieb aus..
Ich hoffe, ihr wachst ganz schnell zusammen und bildet bald eine Einheit...

Wie sehr Ricos Verlust dich belastet (hat), kann ich mir gut vorstellen..
Neiko wird dich ablenken und wieder viel Lachen und Sonne ins Leben bringen...

Ob und wann der Zeitpunkt für einen neuen Gefährten da ist, muss jeder für sich
entscheiden.. Ich kann mir nicht vorstellen ohne Hund zu sein-aber ebenso wenig
kann ich mir vorstellen, dass ein neuer Hund so schnell einziehen wird..
Vielleicht gibts auch gar keinen mehr...:traurig7:
 
Hallo Isabel u Kiara
Ja nicht mehr lange , wir freuen uns so sehr , kann es kaum noch abwarten .aber es wird jetzt
hoffentlich schnell umgehen . Es ist ja schon nächsten Samstag . Bin so gespannt wie seine Reaktion ist . Eben nur daran denke kommen mir die Tränen . Endlich ist dann diese Leere vorbei !
Drücke euch von Herzen und Danke ❤️❤️


Hallo Bine u Lupo

Auch dir ganz lieben Dank, ich denke auch das Neiko wieder Freude in mein Leben bringt , Rico fehlt mir nämlich so sehr . Bin schon richtig aufgeregt , wenn ich an den Moment denke , ihn in die Arme zu schließen . Die Zeit ohne Hund war bisher echt schlimm . Bin jeden Tag noch immer traurig ,aber dann versuche ich an Neiko zu denken . Und dann geht es mir wieder besser .
Zum Glück ist es nicht mehr lange .
Drücke auch euch von Herzen


Gglg. an euch alle
Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
Neiko endlich bald zu Hause ❤️
 
Bin gespannt wie die Reaktion von ihm sein wird ,
Die Frau vom Tierschutz meinte ich soll ihn am Rücksitz sichern
und mit ihm kucheln , denke auch das ist gut für ihn.
Er weis ja auch nicht was los ist.

Und gerade deswegen würde ich ihn auf keinen Fall am Rücksitz "bekuscheln" und somit bedrängen.
Ein Hund, der gerade 1500 km in einem Transporter hinter sich hat und dann zu fremden Leuten wieder ins unbekannte Auto umsteigt, hat meiner Meinung nach nicht unbedingt das Bedürfnis bekuschelt und beschmust zu werden.
Ich finde es auch eher fahrlässig diesen Tipp zu geben. Im besten Fall warnt er mit Knurren, wenn es ihm unwohl ist, im schlechtesten beißt er, weil ihm in dem Moment einfach alles zu viel wird...

Ich bin ebenfalls schon auf weitere Berichte von Neiko gespannt :jawoll:
 
Ja du hast recht, es könnte so sein , wir werden ja sehen wie es ihm geht und wie er sich verhält. ! Aber ich denke auch das er erst mal seine Ruhe braucht!
Wir werden sehen . Werde es euch berichten .
Glg. Bärbel u Rico für immer km Herzen ❤️
Neiko endlich bald zu Hause ❤️
 
Hallo ihr Lieben
Der letzten Tage laufen an . Ich kann es kaum noch abwarten .Wir freuen uns so sehr auf Neiko . Hoffe das die Tage schnell vergehen . Bin schon richtig aufgeregt . Aber die Vorfreude ist auch schön . Habe nochmal über sein Wesen gelesen Er soll sehr verschmaust sein . Gern die Nähe seines Menschen hat , Hauptsache er kann daran Teil nehmen . Soll auch sehr verträglich mit Männlein und Weiblein sein ! Hoffen wir das es so ist , das wär ja Super schön .
Drücke euch alle .
Bald erfahrt ihr mehr .

LG Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
Neiko zum knuddeln nah ❤️:girllove:
 
Ja, Bärbel,
da kann man es kaum noch abwarten.......die Tage ziehen sich jetzt noch wie Gummmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiii:jawoll:

Auf den Videos ist euer Neiko ja auch nur am wedeln..... ein gutes Zeichen!
 
Ja , liebe Christiane, find auch der sieht so richtig lieb aus .
Ich kann es echt kaum erwarten . Habe schon ein ganz aufgeregtes Gefühl .
Aber es ist ja wirklich nicht mehr lange .
Seit lieb gedrückt !
Was macht das Herzlein Charly .
Gglg. Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️
Und Neiko zum knuddeln nah ❤️

- - - Aktualisiert - - -

Schaut mal bei Google
Neiko Burgos
Dann Platz gefunden .
So seht ihr mal wie lieb sich Neiko gibt
LG Bärbel
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben