Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Ihr Lieben
Alles hat so toll geklappt !
Neiko dass sofort bei meinem Bein und hat sich so fest angeschmiegt, und war nur so verschmust
ohne Ende . Nur richtig lieb, musste direkt weinen. Er war sofort so anhänglich . Die Fahrt ist so prima verlaufen , er war so lieb. Hier hat er sich sofort wohl grfühlt! Hat sofort getrunken u Gefressen . War im Garten und hat natürlich alles schon gescheckt !
Findet den Garten so toll , er rollt sich auf der Wiese , werde euch Fotos schicken !
Spanisch brauchen wir nicht zu lernen , er versteht alles und ist echt sehr schlau !
Und ein Scbmusssssssser ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Er ist jetzt ko und schläft schön ruhig ,
Er ist nur lieb ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Weiteres folgt !
Bin jetzt auch müde , die haben sich Verspätet und waren erst um 5 Uhr in Dilllngen!
Dadurch haben wir nichts geschlafen !
Sind erst nach 8 Uhr zu Hause gewesen !
Fotos kommen

Gglg. Bärbel u Neiko❤️
URico für immer imHerzen❤️
 
Freue mich dass es so toll geklappt hat und er so ein Lieber ist. Nun schlaft erst mal alle schön und dann bin ich ganz gespannt auf weitere Berichte:jawoll:
 
Schön!!!! Ruht euch aus und findet zueinander. Ich wünsche
euch eine lange, glückliche Zeit zusammen! :)
 
Ich freu mich das es alles so gut geklappt hat, viel Spaß beim kennen lernen :)
 
Und hier die Fotos :)

Hier die Fotos von Neiko :girllove:

[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh was für ein hübscher Kerl:girllove:, ich freu mich das alles gut gelungen ist und er sich scheinbar auch schon sehr wohl fühlt:jawoll:.
 
Was für ein Hübscher, sieht aus als wäre er schon lange bei Euch vollkommen entspannt. Er scheint keinerlei Berührungsängste zu haben. Alles alles Gute zum neuen Familienmitglied. Ich freue mich sehr für Dich.
 
Ohh, wie schön, Bärbel:girllove::girllove: Er ist so ein hübscher Kerl...mit ebenso lieben Augen wie Rico. Und man sieht, wie entspannt er ist, schon bei der Ankunft! Und im Garten liegt er ja da, als wäre er schon monatelang bei euch:jawoll:.

Ich freue mich so sehr für dich und wünsche euch ein ganz langes super-schönes Zusammenleben!

Ihr habt da ja auch ein richtiges Paradies, toll! Ist das euer Garten?? Da muss sich Hund (und Mensch) ja wohlfühlen!

Liebe Grüße
Christiane
 
Was für ein Hübscher:girllove:.

Schön das es so gut läuft, ich freue mich für euch:jawoll:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben