Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank , ich freue mich so sehr das ihr euch mit uns freut , er ist nur lieb. Sowas von verschmust . Er klettert mir glatt auf den Schoß . Er ist folgsam und gelehrig . Wir können ihm noch viel bei bringen . Aber man merkt das Erz ganz viel Liebe braucht . Er hatte wohl nie welche erfahren .Wir werden sie ihm so sehr geben . Man sieht in seinem Augen die Dankbarkeit und Lebensfreude !
Drücke euch alle von Herzen
Gglg . Bärbel u Neiko
Und Rico für immer im Herzen ❤️❤️:winken3:
 
oh,

ich habe gerade das gleiche durchgemacht . als unsere lola vor 3 Monaten von uns ging, lag ich eine Woche krank im Bett .meine Mutter musste kommen und such um die Kinder kümmern weil ich wie gelähmt war.
auch danach habe ich täglich geheult . dann habe ich im internet auch nach Hunden aus dem Tierschutz geguckt und mich verliebt.
seit 6 tagen ist polly bei uns und sie ist die sonne pur.( kommt ja auch aus Griechenland)
sie wird loli nicht ersetzen aber sie bringt wieder hundelachen in unsere Familie und es ist liebe! das ist nicht rational.
merkwürdig ist nur Leute zu treffen , die noch nichts von Lolas ableben wissen und mich mit polly sehen .
manchmal denke ich ,es wäre besser kurz zu überlegen, bevor man was sagt. warum ist lola wohl nicht mit?? was ist denn mit lola??
ja , ich trauere aber ich habe zwei griechischen Hunde gerettet , polly die bei mir ist und einen Hund der nun in der pflegestelle vor Ort sein kann , weil der platz frei geworden ist.

ganz liebe grüsse und alles liebe
 
Der Hund ist wunderschön. Die Äuglein zum verlieben.:girllove::girllove::girllove::girllove::girllove:
Da freu ich mich mit Euch, da habt Ihr wohl alle inkl. Hund viel Glück.
Auf ein sehr langes miteinander.:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Hallo Crissi
Ganz lieben Dank , es freut mich sehr das dir Neiko gefällt .
Er ist aber auch besonders lieb .
Gglg . Bärbel mit Neiko
Rico für immer im Herzen ❤️❤️

Schau mal unter Hundebilder
Auch das Thema das Herz auf vier Pfoten ist jetzt zu Hause
da gibt es noch mehr Fotos :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben