Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Hallo,

leider ALLE zu groß...sorry, mußte sie löschen.

Ich möchte Dich sowieso bitten, zu Neico ein neues Thema zu eröffnen. Das paßt nun nicht mehr in den Bereich "Veteranen".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty
Ich möchte die Fotos aber zu den Veteranen setzen !
Alle kennen mich hier und mit den Fotos beende ich das Thema !
Alle wollen Neiko schließlich sehen , wenn ich einmal da anfangen
habe darüber zu berichten , möchte ich es gern zu Ende bringen !
Schließlich haben alle mit mir gefiebert.
LG Bärbel u Neiko
Rico für immer im Herzen
 
Hallo,

das verstehe ich gut, ehrlich.

Dann stell zum Abschluß hier ein Bild von ihm ein (mit max. 640 Pixel Kantenlänge bitte) und mach für seinen weiteren Weg bei Dir einen neuen Thread, okay?

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Herzlichen Glückwunsch! Er ist endlich da! :happy:
Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Ich freue mich auf den Fotothread!:girllove:
Viel Spaß mit den süßen
 
Lieben Dank Isabel , das freut mich sehr , leider wurden die Bilder gelöscht !
Eröffne eine.n neuen Thread !
Gglg. Bärbel u Neiko❤️
Rico für immer im Herzen ❤️:winken5:
 
Hi Bärbel,

Du und deine Familie seht echt symphatisch aus!
Neiko sieht auch aus, als hätte er sich gut eingelebt. Ein echt hübscher! :girllove:

Liebe Grüße
Isabell
 
Musste das sein? :denken3:

Noch so ein Traumhund hier im Forum ich werd noch echt zuckerkrank oder sowas. :traurig8:


Der ist ja mal WAHNSINNING hübsch.:zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben