Wir geben einem Herz auf vier Pfoten ein neues zu Hause!❤️

Erster Hund
Neiko Bordercollie Mix. 5
Zweiter Hund
Rico im Herzen (+2014)
All meine Lieben !
Ich schreibe hier bei den Veteranen ,
weil ihr Rico und mich schon so lange kennt!
Es sind Sonntag 4 Wochen , seit dem Rico
von uns gegangen ist!
All diese Wochen verging kein Tag , an den
ich nicht um Rico geweint habe !
Jetzt sagte mein Mann , ich kann dich nicht
mehr weinen sehen !
Schau mal hier im Internet bei den Hunden in Not !
Da ist einer der heißt auch noch ähnlich !
Neiko
Und der gleicht Rico so sehr !
Er ist zwei Jahre und lebt in Spanien in einem
Tierheim !
Erst wollte ich nichts davon wissen!
Habe halt nur Rico im Sinn!
Und so ein schlechtes Gewissen nach vier Wochen,
einen neuen zu nehmen !
Aber als ich ihn gesehen habe , ist es geschehen !
Dachte nur , du musst so einer Armen Hundeseele
ein neues zu Hause geben !
Werde euch Fotos hier rein setzen !
Was sagt ihr dazu !
Einerseits bin ich vom Herzen her sehr glücklich !
Aber habe gedacht ob es noch zu früh ist !
Nur denke ich das ich so ein armes Tier glücklich machen kann!
Seit alle lieb gegrüßt
Bärbel u Rico für immer imHerzen❤️
 
Huhu,

Also ich finde das toll das du einem neuen Hund ein Zuhause geben willst.

Und ob es schon zu früh ist oder nicht kannst nur du entscheiden weil nur du weißt ob es der richtige Zeitpunkt ist.

Nur du wirst nie mehr einen Hund wie Rico haben...und das muss dir klar sein das der neue Hund niemals Rico sein wird...Das ist nicht böse gemeint einfach nur weil du ja geschrieben hast das er ähnlich heißt und ihm ähnlich sieht.

Aber wie gesagt du wirst wissen wann der richtige Zeitpunkt ist . Nur du kannst auf dein herz hören:zwinkern2:

Lg Mita
 
Hallo,

mich würde es für dich und den Vierbeiner sehr freuen, wenn du jetzt eine Hundeseele aufnehmen würdest.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, Rico bleibt in deinem Herzen und ist unvergessen.
Er würde es sich bestimmt wünschen, dass der Hundekorb nicht leer bleibt und dass ein Hund in Not ein warmes Plätzchen und die Liebe erhält, die der neue Hund dringend benötigt.
Über den richtigen Zeitpunkt musst du selbst entscheiden, wenn er jetzt gekommen ist, dann ist es so.
Bedenke, dass ein neuer Hund wahrscheinlich nicht mit Rico zu vergleichen sein wird.
Wenn du darauf vorbereitet und bereit bist, den evt. Neuzugang so anzunehmen und so lieben kannst, wie er ist, dann hole ihn!

Alles, alles Gute wünsche ich euch dafür!

Liebe Grüße
Leo
 
Danke euch sehr!
Ich weis das ich ihn nicht mit Rico vergleichen werde !
Aber ich werde ihn bestimmt auch sehr lieben !
So wie er ist !
LG Bärbel u Rico für immer Herzen ❤️
 
Hallo Bärbel,

ich kenne Menschen, die sagten, nie wieder einen Hund und haben sich dann doch für einen Hund entscheiden. Zwischen einer Spanne von zwei Tagen bis hin zu zwei Jahren war alles dabei.

Der Hund wird Rico nicht ersetzen. Er wird dich hin und wieder an Rico erinnern und dich traurig stimmen. Er wird sich genau wie Rico einen Platz in deinen Herzen erkämpfen und dir ein lächeln über die Lippen zaubern!

Ich finde deine Entscheidung richtig und kann sie gut nachvollziehen.

"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos" - Abgewandelt von Loriot

Liebe Grüße
Isabell
 
Auch ich war nur am weinen als unser Barry eingeschläfert wurde.
Nichts machte Spass egal ob Spazierengehen, oder sonstige Unternehmungen ( wir hatten unseren Hund überall dabei ) alles erinnterte mich an meinen Hund.
Bis mein Mann sagte so jetzt kommt wieder ein Hund her damit meine Frau normal wird.
Der Zeitabstand war ca. der gleiche wie bei Dir. Ich habe das nicht bereut das wieder ein Hund ins Haus kam.Man vergisst keinen Hund der sich verabschiedet, es ist jedesmal ein extra Wesen das den Menschen Freude macht.Timmy ist mein vierter Hund.
Ich drücke die Daumen das Du jemanden dem es nicht gut geht eine tolle Zukunft bietest.
Mich freut es.:zustimmung:
 
Werde euch Fotos zeigen bestimmt !
Werde Rico für immer im Herzen haben !
Nur gebe ich Neiko auch ein Stück von meinem Herzen !
LG Bärbel u Rico für immer im Herzen ❤️

- - - Aktualisiert - - -

Danke liebe Chrissi
Genau so war es jetzt bei uns !
Mein Mann könnte mich nicht so leiden sehen !
Rico war auch überall dabei. !
Wir hatten ihn in jedem Urlaub mit !
Man hatte sich dieses Jahr gedacht vuelleicht
klappt es noch einmal mit ihm nach Süd Tirol zu fahren !
Weil er so liebte mit uns in den Urlaub zu fahren !
Wir haben gekämpft und doch verloren !
Deswegen habe ich immer das Gefühl ,
man ist wie ein verlorenes Schaf !
Auf einmal ganz allein !
Wenn ich sein Bild sehe , weinst du !
Er fehlt mir so sehr !
Deswegen ist es bestimmt besser , so einer
Armen Hundeseele ein neues zu Hause zu geben !
Rico wird geliebt ohne Ende !
Und Neiko wird auch einen Teil meines Herzens haben !
Sei lieb gegrüßt
Bärbel u Rico für immer im Herzem ❤️
 
Wenn das Wesen so ist wie der Hund ausschaut dann wird das bestimmt ein Herztreffer.
Sehr hübsch der Hund:girllove::girllove::girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben