Wie viele Tricks kennen eure Hunde?

Wieviele Tricks kennen eure Hunde?

  • Nur Grundgehorsam (Sitz, Platz,...)

    Stimmen: 3 14,3%
  • 1-2 Tricks

    Stimmen: 1 4,8%
  • 3-5 Tricks

    Stimmen: 5 23,8%
  • 6-7 Tricks

    Stimmen: 2 9,5%
  • mehr als 8 Tricks

    Stimmen: 12 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Emil kennt im Moment 7 Tricks und an 4 weiteren arbeiten wir gerade, leider klappen sie noch nicht so schnell und gut wie die anderen.

Tricks sind:

Rolle
Pfötchen
Check
Drüber
Zurück
Links rum
Rechts rum

In Arbeit:
Slalom schicken (Kommando fehlt noch)
Uhr zeigen
Spiel Chenoa (Chenoa ist ein Monster im Podipels und spielt sehr oft die Diva also statt Diva Chenoa)

Zeichen dazu gibt es auch :)
 
Keine :denken24:
Habe Grundgehorsam genommen obwohl das für mich keine Tricks sind, es sind Dinge die jeder Hund von kleinauf kann und nur lernen muss mit welchem Signal unsererseits er es verknüpfen soll.
 
Lucky kann auch mehr als 8. Wobei ich das den grundgehorsam nicht dazu zähle.. Sitz,platz, Fuß und co sind für mich keine tricks
 
Alcantha kann viel mehr Tricks
Aiden weniger wie 8 *schäm*

Aber nur Tricks
 
Kiara kann nur Pfote zusätzlich. Allerdings haben schon viele Trainer den Hund angesehen und gesagt, ich soll mich freuen, wenn sie überhaupt ein Kommando lernen kann ;) Ich habe viel versucht, aber dafür hat Kiara andere qualitäten
 
Joky

Rechtes Pfötchen
Linkes Pfötchen
Rolle
Drehen
Kriechen
Sag was/Erzähl mal was

Dazu Dinge die man damit verknüpfen kann. Pfötchen auf die Füße zb.

Tüte

Pfötchen
Drehen
Sag was/Erzähl was
Zurück

Bei ihr unzählige Dinge die man kombinieren kann....

So 4 - 6 Tricks, wenn ich nix vergessen hab.... :jawoll: Grundgehorsam ist mir da wichtiger....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira kann einwandfrei Grundgehorsam. Wenn wir reiten geht sie auf den Fußweg & wir reiten auf der Straße, sie wartet von alleine an jeder Straße & läuft erst auf Komando!

Simba kann mit seinen 5 Monaten nun Sitz Platz Pfote&Tatze. Rolle kleppt auf Handzeichen (Stimme klappt noch nicht) Peng geht bisher auch nur noch mit Zeichen... !
Natürlich kann er Halt, Hand&Fuß klappen auch schon langsam :) Freu freu
 
Sam kann alles, was ich an Tricks kenne...Und natürlich GG auch alles...

Tricks:
-Dreh dich
-Rolle
-Gib Laut
-Spring
-Nicken
-Schütteln(wenn sie nass ist)
-Im kreis um mich herumlaufen: Locker
-Männchen
-Fang(Balli etc. fangen)
-Gib Pfote
-Andere Pfote(nach gib pfote)
-Spiel tot(üben wir grad noch)

Ich hoffe ich hab nix vergesssen...:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben