Wie platziere ich die Box richtig?

Die Sache mit dem Halsband ist etwas schwierig da es (genauso wie der DAP-Stecker) nicht sofort beginnt zu wirken.

Eine Bekannte von mir nutzt dieses Halsband und den Stecker beispielsweise weil ihr Hund große Angst an Silvester hat. Der Hund trägt das Halsband dann schon ab dem 10.12. und der Stecker wird dann auch schon eingesetzt.

Ich denke das Halsband wird in Anbetracht auf die "Therapiedauer" etwas kostspielig sein, allerdings gibt es von dem Zeug auch noch ein Spray welches Du beispielsweise auf ein Halstuch sprühen könntest was der Hund dann trägt (ist ja fast dasselbe in grün wie mit dem Halsband). Damit würdest Du auf jedenfall günstiger wegkommen. :)
 
zurückziehen und gleichzeitig beobachten

Grüß dich,

... ich weiß nicht wie deine Hundehütte aussieht... aber wenn man vielleicht eine Seite oder einen Teil mit einem Windschutznetz bespannt kann dein Bester Hinaussehen und hat trotzdem seinen eigenen Bereich (Bei den Windschutznetzen kann man von der dunklen Seite auf die helle Seite gut hindurchsehen - gleichzeitig keine Zugluft. Sind die gleichen Netze wie bei Kuh- und Pferdeställen.
Muster gäbe es z.B. bei [GELÖSCHT]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben