Wie oft entwurmen bei Barfen?

ich will damit nur sagen das die gefahr einer ansteckung
sehr gering ist ;)

gute besserung für die lütte. :troesten1:
 
Danke...

Das Auge ist gerötet...ich hätte am liebsten die 112 gewählt mindestens, nur mein böser Mann meinte ich übertreibe..

:zwinkern2:
 
in ein paar jahren hast du alles was man so braucht in der
hundehausapotheke :happy33:

ich könnte dir sofort was geben......
 
Delchen? Was denn?

Ich bin heute eh ratlos....das Auge ist gar nicht mehr rot...hmm und nun? Einen Tag abwarten? Doch gehen?

Es ist irgendwie,wie beim ersten Kind....:verlegen1:
 
abwarten, mein erstes "Kind" ist schon groß, ich kann das abschätzen :happy33:


Enwurmen würde ich garnicht, bzw. maximal einmal pro Jahr nach dem Impfen. Wenn überhaupt. Es sei denn es ist etwas zu sehen.

Die Gefahr für die Kinder lauert überall, sonst dürften sie nicht vor die Tür. Und den Hund mit Chemie vollstopfen ohne ersichtlichen Grund macht keinen Sinn.
 
Danke Dylan! Man hat ja so seine Foris im Kopf, auf deren Meinung man hier hofft...und die man auch annehmen kann...ich Les Dich gerne....:winken3:
 
Delchen? Was denn?

Ich bin heute eh ratlos....das Auge ist gar nicht mehr rot...hmm und nun? Einen Tag abwarten? Doch gehen?

Es ist irgendwie,wie beim ersten Kind....:verlegen1:

meine kinder sind auch schon groß :frech3:

ich würde dir yxin tropfen empfehlen......
 
Hallo,

Rosalie wird auch gebarft...ich gebe alle drei Monate eine frische Kotprobe zum Tierarzt, kostet 9 €, ungefähr so teuer wie eine Wurmkur. Rosi ist Epileptikerin, daher verzichte ich auf möglichst jede Chemiekeule - und nichts anderes ist das ja schließlich. Drei Monate braucht auch der Wurm, um sich dann wieder auf den Weg zu machen:winken3:, dann wird wieder getestet - so sind wir auf der sicheren Seite. Diese Untermieter hat Rosi noch nie beherbergt:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben