Wie kriege ich die Box wieder zusammen?

Hallöchen,

ich habe für Momo jetzt eine faltbare Box ersteigert, weil ihre stabile bald zu klein sein wird.
Nun war das eine Ebay-Ersteigerung und ich habe nichts-ahnend das ankommende Pakte geöffnet.
Eine schöne kleine zusammengefaltete Box - prima, dachte ich.

Nun habe ich einfach mal einen Klettverschluss irgendwo gelöst - irgendwie muss ich die ja aufbauen... - Mit dem Effekt, dass sich die komplette Box sofort entfaltet hat und ich erstmal schön einen Teil im Gesicht hängen hatte - super!

So, Momo fand die große flexible Box toll - mal kann drauf springen und sie klappt ein - man kann innen sich gegen die Seitenwände schmeißen und eine Seitenwand zum Boden machen - und dann in der Box durchs Zimmer eiern...:frech1:

Nun gut - also vom Spieltrieb her ist das noch nichts für sie - aber jetzt steh ich vor dem Problem: WIE KRIEG ICH DAS TEIL WIEDER ZUSAMMEN??? Da war leider keine Anleitung bei und ich steh jetzt doof da. Flach habe ich sie schon bekommen, aber jetzt muss sie irgendwie noch halbiert, eingedreht werden... Wer kann mir helfen???
 
Hallo,

da kann ich so leider nicht wirklich helfen...mußte aber grade herzhaft lachen...danke.

Das erinnert mich an meine Schwester, die für die Kids so ein selbstaufklappendes Zelt gekauft hat.

Sie sagt noch, wir falten das gaaanz vorsichtig auseinander, damit wir wissen, wie man's wieder zusammenfaltet.

Eine Schleife gelöst...flupp...flupp...flupp...das Zelt steht... ---> lange Gesichter und dann schallendes Lachen...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben