Wie krieg ich unseren Welpen stubenrein?

Ich war gerade draußen und Jack hat sein Geschäft gemacht. ich habe ihn richtig gelobt und er freute sich umso mehr auf sein Leckerli. Er ist erst 4 Tage bei uns und kann schon so vieles. Auf der Wiese ohne Leine klappt es auch schon super. Er macht sitz und bleib und dann bei komm, kommt er und setzt sich direkt wieder vor mir. man bin ich stolz, denn da er eher zurückhaltend ist hört er auch auf komm auch wenn anderes ihn gerade beschäftigt. Ja die stolzen Hundebesitzer:happy:
 
Habe eben beim Futter geben festgestellt das Maya das bleib auch schon kann... damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet.
Erstaunlich was so ein knirps in so schneller Zeit alles lernen kann :happy:
 
Ich freu mich zu sagen

Das es jetzt doch geklappt hat mit der Stubenreinheit, war schon Arbeit muss ich sagen und hat gut 2 Wochen gedauert. Nur mit dem melden wenn sie muss kommt sie und wird unruhig am besten wärs wenn sie zur Tür laufen würde und einmal wuff sagen aber das kann noch wohl dauern.
:happy4:Aber ich bin schon mal erleichtert und froh.
 
Da schließ ich mich an!!
Haben erst am Wochenender gemerkt das sie immer zur Balkontüre geht wenn sie muss- das man da nicht hinmacht muss sie halt noch lernen...aber ich glaub das hab ich schonmal geschrieben ;)
Gestern Morgen hat mein Freund eine böse Überraschung gemacht Morgens:
Es waren wohl 3 Pfützen, und geschätze 3 Haufen getarnt als ein Haufen :jawoll:
Was alles so in einen kleinen Hund reinpasst :nachdenklich1:

Naja gestern Abend hab ich sie nochmal rausgeschleppt, ob sie wollte oder nicht. Dann hab bin ich Nachts nochmal raus. Es hat sich gelohnt die Bude ist trocken- kein Morgendlicher Großputz :jawoll:

Es hoffe ich auch das klein Maya sich mal richtig bemerkbar macht wenn sie muss, nur zur Tür laufen ist zwar gut aber da hab ich nicht immer ein Auge drauf.

Glaub wir können schon Stolz auf uns und unsere Wuffis sein, haben Maya erst 2 Wochen- andere brauchen Monate.
Kenn selber ein 7 Mon. alten Hund, der pinkelt noch rein, aber ich find die schimpfen auch zu streng. Ich sag einmal Pfui und rausgehts, da braucht man ja nicht schreien :wuetend2: und draußen halt schön loben- aber übertreiben so wie's jeder sagt hab ich dann auch nicht. Hat aber trotzdem Ratz Fatz geklappt.

Da sie schon seid letzter Woche zur Balkontür geht, hat sie das schon nach 1,5 Wochen geschnackelt mit draußen Pipi machen gehen :jawoll::tanzen2:
 
an alle deren hunde an die wohnungstür gehen.

hängt was an die tür was klappert.
dann hört ihr wenn der kleine da sitzt und
könnt handeln :)
 
Haben wir auch genauso gemacht,

Da schließ ich mich an!!
Haben erst am Wochenender gemerkt das sie immer zur Balkontüre geht wenn sie muss- das man da nicht hinmacht muss sie halt noch lernen...aber ich glaub das hab ich schonmal geschrieben ;)
Gestern Morgen hat mein Freund eine böse Überraschung gemacht Morgens:
Es waren wohl 3 Pfützen, und geschätze 3 Haufen getarnt als ein Haufen :jawoll:
Was alles so in einen kleinen Hund reinpasst :nachdenklich1:

Naja gestern Abend hab ich sie nochmal rausgeschleppt, ob sie wollte oder nicht. Dann hab bin ich Nachts nochmal raus. Es hat sich gelohnt die Bude ist trocken- kein Morgendlicher Großputz :jawoll:

Es hoffe ich auch das klein Maya sich mal richtig bemerkbar macht wenn sie muss, nur zur Tür laufen ist zwar gut aber da hab ich nicht immer ein Auge drauf.

Glaub wir können schon Stolz auf uns und unsere Wuffis sein, haben Maya erst 2 Wochen- andere brauchen Monate.
Kenn selber ein 7 Mon. alten Hund, der pinkelt noch rein, aber ich find die schimpfen auch zu streng. Ich sag einmal Pfui und rausgehts, da braucht man ja nicht schreien :wuetend2: und draußen halt schön loben- aber übertreiben so wie's jeder sagt hab ich dann auch nicht. Hat aber trotzdem Ratz Fatz geklappt.

Da sie schon seid letzter Woche zur Balkontür geht, hat sie das schon nach 1,5 Wochen geschnackelt mit draußen Pipi machen gehen :jawoll::tanzen2:

Weggeschleppt und nach draussen gebracht, damit sie weiß wohin sie machen kann.:jawoll:Ist aber auch wirklich so, wenn man so ein Maleur sieht, hält man wirklich erstmal Hausputz egal wie gestresst oder müde man ist, muss ich auch sagen. Aber puhhhh, bin ich froh jetzt:zustimmung2:
 
aha, super Idee,

an alle deren hunde an die wohnungstür gehen.

hängt was an die tür was klappert.
dann hört ihr wenn der kleine da sitzt und
könnt handeln :)

aber geht er/sie denn auch wirklich dran damit s rasselt??:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben