Wie den Kong richtig reinigen?

Erster Hund
Max, Mischling
Wenn Max seinen Kong leer hat, bring Er ihn mir, und ich wasche ihn dann sofort aus.
Die anderen Kongs sammle ich nach gebrauch ein, und wasche sie aus.

Wenn ich die Hundespielsachen wasche, tue ich auch die Kongs mit in die Waschmaschine auf 40 grad (ohne Waschmittel).

Max sein Kong ist jetzt eineinhalb Jahre alt, und sieht noch sehr gut aus.
 
Ich spüle den Kong entweder von Hand oder stecke ihn in die Spülmaschine.
 
schön mit der zahnbürste das geht super :winken5:
 
Können die nicht in die Spülmaschine?
 
Doch, ich reinige unsere auch immer in der Spülmaschine. Wobei es mir auch schonmal passiert ist, dass darin ein "Puppy-Kong" irgendwie ein bißchen weich geworden ist. Aber als er kalt war, war es wieder gut.
 
Ab in Geschirrspüler.
 
Unserer kommt auch in die Spülmaschine, aber nachdem ich dein Post gelesen hab erscheint mir die Waschmaschine sogar noch klüger, in unsrer Spüli dauerts manchmal bis zu 4 Spülgänge bis der Kong wieder vernünftig sauber ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben