Ruffwear Web Master Harness - Blockiert es den Hund beim Bewegungsablauf?

Schön, dass du die richtige Größe für Kiaras Geschirr bestellt hast und es sie nicht beim Laufen beeinträchtigt.
Wenn das mit dem Kürzen funktioniert und das Geschirr dann passt kannst du Kiara damit bestimmt gut unterstützen wenn sie nicht mehr laufen kann.
 
Welche Größe hat Kiara denn

Sirius hat es auch, aber mit abnehmbarem Rucksack ;)
pb184292kopie08hubv3qde.jpg


Er hat es in M - jetzt darf er aber an der Brust echt nicht mehr zulegen.
Hab es ihm auch angezogen nach der Narkose zum Röntgen. So konnte ich ihn ein bisschen stützen beim Bein heben :verlegen1:

Was mich ein bisschen stört: es rutscht wenn die Schleppleine dran ist. Muss mal nochmal ein bisschen enger stellen vielleicht wird es dann besser.
Kiara hat das Geschirr in Größe S. Der Rucksack wäre in paar Jahre früher interessant gewesen.
Kannst du die Schleppleine nicht an den Gurt hinter den Griff befestigen? Dann hat die Schleppleine mehr Spielraum und das Geschirr verrutscht nicht so stark.

Schön, dass du die richtige Größe für Kiaras Geschirr bestellt hast und es sie nicht beim Laufen beeinträchtigt.
Wenn das mit dem Kürzen funktioniert und das Geschirr dann passt kannst du Kiara damit bestimmt gut unterstützen wenn sie nicht mehr laufen kann.
Ich habe es gar nicht verkürzt. Ich habe diese ichweiß-nicht-wie-die-Dinger-heißen nach oben verschoben. So hängt der Überschuss des Gurtes zwar lose herum und wippt genüsslich durch die Gegend, aber besser als wenn diese unglücklich positioniert sind und Kiara behindern tun diese Gurte auch nicht :)
 
Welche Größe hat Kiara denn

Sirius hat es auch, aber mit abnehmbarem Rucksack ;)
pb184292kopie08hubv3qde.jpg


Er hat es in M - jetzt darf er aber an der Brust echt nicht mehr zulegen.
Hab es ihm auch angezogen nach der Narkose zum Röntgen. So konnte ich ihn ein bisschen stützen beim Bein heben :verlegen1:

Was mich ein bisschen stört: es rutscht wenn die Schleppleine dran ist. Muss mal nochmal ein bisschen enger stellen vielleicht wird es dann besser.

Hast du eigentlich einen Thread für deine Hunde? Sehe Sirius, dessen Namen ich toll finde, zum ersten Mal richtig und muss sagen, auch ihn finde ich toll. Obwohl ich "Zottel" sonst nicht so mag ^^
 
@Mestchen :
Meinst du der hält? Ist doch nur Stoff :D

@Skadi:
Danke :happy:
Ja haben wir. Einmal "Sirius wächst auf" - da sind ein paar ältere Bilder.
Und dann "Wenn Träume fliegen lernen - Zottelnasen trifft Plüschfuchs" wobei da anfangs hauptsächlich Chili zu sehen ist. Später dann beide. Muss da auch nochmal aktualisieren.
 
@Laura: Kiara geht nie in die Schleppleine :zwinkern2: 9 Jahre Schleppleinenübung hat sie Sirius auch voraus.

Ich reiche nochmal Bilder von Kiara und den Geschirr nach.
Hier einmal die Seite mit den Schnallen, sowie der Schleppleine an diesen komischen Band.
24401784ma.jpg


Und die andere Seite. Hier sieht man, dass der Schutz etwas verrutscht ist.
24401801vj.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben