Ein Kong weckt den Jagdtrieb???

Ich werde mir so eine Angel besorgen und dann mal so 5 Minuten mit ihr damit spielen. Ich denke 5 Minuten sind sicher nicht zuviel, oder? :happy4:
 
Ich denke aber, dass das auf den Hund drauf ankommt... Je nachdem wie sie abgeht dabei würde ich das schon erstmal lassen.
Luna dreht dabei so auf, dass sie sich auch schonmal waffelt in Kurven etc. (Ich versuch sowas zu vermeiden, aber leider will der Hund nicht immer so wie ich).
Aber du kannst ja erstmal ausprobieren, was für ein Tempo deine dabei an den Tag legt.

Die Angel kannst du dir übrigens auch prima selber basteln. Ich hab nen Besenstiel und vorne dran 'n langes Seil geknotet... Klappt wunderbar damit und hat mich nix extra gekostet! :zustimmung:
 
Danke für den guten Tip mit den Besenstiel. Gute Idee!! :danke:
Ich habe auch schon überlegt wie ich das Ding am besten selber basteln kann.Aber auf den Besenstiel bin ich nicht gekommen :D

Also Maja könnte da auch bei ab gehen wie ne Rakete. Sie hat wahnsinnig viel Temprament. *lach* Ich bin gespannt :jawoll:



Was hast du denn am Ende des Seils befestigt? :) Sollte es wirklich etwas sein, was sie fressen kann? Ein Leckerlie z B. ? Oder ein Spielzeug?
 


Was hast du denn am Ende des Seils befestigt? :) Sollte es wirklich etwas sein, was sie fressen kann? Ein Leckerlie z B. oder ein einfaches Spielzeug?

Musst du sehen, worauf dein Hund anspringt. Ich habe die ersten Male Hähnchenflügel und Kauknochen ran gemacht. Aber da war Rocco total zurückhaltend. Er hat auch immer so fragend zu mir geschaut, ich denke vielleicht, dass er das Gefühl hatte, er darf das nicht fressen, weil ich es immer wegziehe. Rocco ist da extrem beherrscht, wir essen auch ab und zu mal Abends am COuchtisch, da steht unser Essen genau auf seiner "Schnauzenhöhe" *lol* Ich denke, er hat sich da einfach nicht getraut.

Aber seit ich Apportierbeutel ranbinde, geht er ab wie ne Rakete *ggg* Am allerbesten funktioniert aber das, das ist BOMBE

Critter-Flammy-1.jpg
 
Ich habe ein Ochsenziemer dran.
 
Uui, das sieht klasse aus! Ich denke da wäre sie auch scharf drauf. Sie steht auch so unheimlich auf den bunten Staubwedel in der Kammer :happy4:

Ich probiere mal mit Leckerlie und dann auch mal mit sowas ähnlichem. Vieleicht mach ich sogar den Staubwedel dran.... nur das wuschelige Teil natürlich :winken5:



Zitat von AXY

Ich habe ein Ochsenziemer dran.



Danke für eure guten Ideen :danke:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben